Eure neusten Errungenschaften! ^^
-
-
Ohhhh neee ich könnt grad heulen
ich hab grad Hotaru-chans Sailor V bekommen...
diesmal geht es echt gar net...noch schlimmer als die V....das Paket wurde von der Post rund geformt...ka...die haben glaub ich Fußball mit gespielt...war an einer Seite sogar aufgerissen....
fast überall Farbe abgeblättert...von Base und die Brille abgebrochen...und der Kopf abgebrochen ....
toll... >.<credits @ sky
-
Also in dem fall würde ich ein paket gar net annehmen an der tür!!! das ist echt schon unverschämt und unter aller sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war doch versichert? ne also dann auf gar keinen fall....hätt ich den paket-futzi da behalten und gesagt "halt junge so wie des schon aussieht, pack ich des in deinem beisein aus...und wenn das kaputt is, dann kannst dus deinen chefen mal vor die nase legen!!!!" das geht ja gar net *grad schon mal wieder nen groll gegen die post krieg...* Pakete von hermes hatten noch nie risse drin und rund waren sie schonmal gar net....! ICH HASSE DIE POST....!!!! -
-
-
-
Original von Jeani
und nein es war nicht versichert
es war als Päckchen versendet :(
WIE BITTE?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!
dann rüttel deine mutter @ Hotaru ^^'
hab ich bei meiner auch gemacht, so schnell schickt sie nix mehr falsch los ....
mein IE hat net alle beiträge angezeigt gestern...
tschuldige @ Hotaru *knuffz**schneeeee muss heeeeer*
-
@ Juja
Hotarus Mutter sollte das Päckchen zur Post bringen und VERSICHERT versenden und hat sich da vertan und es als Päckchen geschickt.. Da kann Hotaru also nix dafür ^^'
Abgesehen davon ist ein versichertes Päckchen keine Garantie dafür das das Kit heil ankommt, und wenn das Packet keine äußeren Schädenaufweist bezahlt die Post sowieso nix für den Schaden an der Ware. Da musst du nämlich erst mal beweisen, dass es schon kaputt war wo dus bekommen hast ^^' Im Prinzip isses also gehubst wie geduppst, wie man das verschickt.
Ich denke da an meine beiden Kits für Jeani. Ich hatte sie versichert geschickt und die waren trotzdem zerlegt bis ins letzte ^^'
(Is jetzt net bös gemeint Juja Mausi nur manchmal ist deine Ausdrucksweise schon ziemlich krass XD) Vor allem weil Hotaru das oben noch geschrieben hat wie es gelaufen ist.
@ Jeani
Du Arme! Mensch du hast echt kein Glück :( *tröstknuff* -
ich muss aber sagen, dass Hotaru´s Kit bisher am schlimmsten ankam von allen Kits, die ich je bekommen hab...weil bei Honey kamen sie zwar in Einzelteilen an...aber es war nix abgebrochen und die Farbe war auch ganz...
da es die Mutter von Hotaru war...ok und schuld ist ja auch die Post an dem Dilemma und net die Absender... >.<
aber ich denke schon, wenn es versichert gewesen wäre...wäre es net ganz so krass angekommen...naja egal :(
ändern kann man es jetzt eh net mehr...*seufz* -.-°
ich versuche es morgen mal zu kitten...*heul*credits @ sky
-
autsch, sowas ist ärgerlich.... wir sollten einen Thread aufmachen mit Fotos oder Stories wegen der Post, Hermes, ... damit man sieht, welcher wohl der beste Versandservice ist.
mal nebenbei: Aus Fehlern lernt man: bei uns im Edeka ist auch eine Postzentrale, die eben von Edekaverkäufern mitgemanaged wird und da wurde mir auch mal gesagt, dass das Päckchen für 3,90 auch versichert sei. Päckchen abgeschickt und nie wieder von gehört.Mich informiert und festgestellt, dass es nicht versichert ist. Also Irrtümer liegen nicht immer nur am Absender :(
-
ich wette 100% das die leute die die pakete erhalten und damit arbeiten, sind der meinung das drauf steht zerbrechlich nicht der wahrheit entspricht und mal damit wurfübung veranstalten für die Olympischen Spiele *schwitzt
oder es irgendwie verschlampen << '"Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"
Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD -
-
-
-
Ja da geb ich akira recht.Das wird die net interessieren..sie werden wenn überhaupt ihr bedauern bekunden,mehr auch net.
ausserdem wer sagt das es immer in der hand eines mitarbeiters kaupttgehen?Mein ihr die machen da alles mit personal? Es gibt so viele Sortiermaschinen,und da kann sowas schon mal passieren.
Und solange es versichert war,hat man immernoch die chance sein geld wiederzubekommen.Ich hatte nämlich auch schon 1x Prosb mit hermes,als n päckchen zurückkam,was ich abgeschickt hatte.Auf der einen Seite war es total zerdellt,und die Mangas die dort drin waren,teilweise nicht mehr brauchbar.
Beschwerde geschrieben(immerhin wollte der käufer sein geld zurück),antwot bekommen,und wenig später den scheck.Hab natürlich fotos gemacht und hermes geschickt um zu beweisen wie sehr die sachen und das päckchen beschädigt war.
Aber wie gesagt,ihr wärt bestimmt net die ersten die sich da dann beschweren. Und das kann mit der Post sowohl als auch mit hermes passieren. -
ja wenn jeder so denkt *schulterzuck* dann lasst es euch gefallen...selbst schuld, das is wieder typisch da ist es schon zu schwer/man zu FAUL mal beschwerden zu schreiben. *immer enttäuschter vom lieben deutschland werd* ...lasst es euch gefallen mir wurst...ich nehm Hermes! da is noch nie was weitaus schlimmes passiert... immerhin ist das UNSER eigentum und wir zahlen dafür!!! Dann wird es wohl nicht zu viel verlangt sein maschinen zu führen die Pakete nicht rund und kaputt wieder rauswerfen!!!! Oder was passiert wenn man mal hengenbleibt? Arm ab??? ...tz... ne also wirklich...ich kanns net verstehen, das wieder typisch jeder heult rum aber keiner versucht was dagegen... ne sorry! *kanns gar net verstehen!*
Aber gut versendet ihr eure Pakete weiter per post... irgendwann kommen wir soweit das sie die pakete zum empfänger schmeißen und wir dafür geld zahlen! -
-
wir sollten mal die faulen deutschen nicht mit den "mir is langweilig" deutschen verwechseln... denn viele haben am tag einafach nix zu tun und schreiben einfach so wegen nem queren pups ne beschwerde!!!! ...aber wenn es um eigene rechte und zu viel des guten geht...dann setzt sich keiner hin...weils dann heißt "macht ja eh schon jeder...meins bringt eh nix" ...traurig wärs wenn ärzte auch so denken..."ach krebsforschung...macht doch eh schon jeder..."
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher