Eure neusten Errungenschaften! ^^
-
-
-
-
-
Die kleine Asuka sieht tolle uas, bei der reio gefällt mir das Kleid nicht, ich mag diese Art "Säcke" nicht.
Habe gerade meine letzten Ersteigerungen vom Zoll abgeholt:
1/2.5 Büste von Ami Mizuno (Sailor Merkur) mit nackter Brust (wow, ist die groß!)
1/4 Sailor Merkury (PVC Kit) - wobei die ganzen Teile schon bemalt sind, muss also nur noch zusammen gebaut werden
1/6 Sakura Shinguji - stehend in sexy gym outfit
1/8 Hotaru Tomoe - stehend im Badeanzug mit Schwimmreifen- also der Reif ist leider nicht aus Resin, sondern nur so aus claer Kunastoff/Plaste oder auch steife Folie, wie öfter mal die Schleifen bei den 1/8 Super Sailor Moon Kits *schade*
Bilder folgen! -
-
-
Die ist großartig, nicht wahr? Und sie ist auch nicht schwer zu machen wie ich denke, habe zwar meine noch nichtmal angefangen... aber es kibbelt mir...
-
-
-
Hier mal meine neue Ami Büste, die Rei links ist schon 1/5 groß...
... und die 1/4 Merkur, die hat ein super schönes Gesicht:
1/8 Hotaru Tomoe
-
-
-
-
Also das Wonda-chen ist das bemalte aus dem Set... die sollte nur als Größenvergleich dienen, weil die Hotaru doch recht zierlich ist.
Danke Honey, ich freue doch auch sehr, auch wenn sie sehr klein ist... ich schreibe E2046 an, ob sie die wollen, weil das mit dem Schwimmreif vielleicht ein Problem sein könnte, dann starte ich auch noch eine Umfrage im E2046 Forum, da kannst du ja dann voten.
Jup, die Ami ist super groß, in etwas gleich diesen riesen Sailor Büsten hier, die sind auch 1/2.5 groß:
kimamiou.de/kima/figures/statuen/sailor.moon/merkur.bust.jpg
kimamiou.de/Animefiguren/Statuen/Sailors/sailors.html
Die Büste hat ein Loch unterm Kinn, ein ziemlich großes soagr, aber das wusste ich, das war in der Auktion zu sehen, lieber ein größeres Loch als viele kleine zu flicken... -
-
Ich denke es steht und fällt ob die den Schwimmreif nachmachen lassen können... ansonten nehmen sie die bestimmt, es ist ein Original, makellos und Interesse dürften auch genügend Leute haben.
-
-
Also einen neuen basteln die sich sicher nicht, aber bei der 1/4 Serenity haben sie ja das Kleid auch schneidern lassen... der Reif ist eigentlich nur ein Stück Platik, in das eine Form gepresst wurde, vielleicht ist das gar nicht schwierig, wir werden es sehen...
-
Hab grad durch Zufall diese süße Bell bekommen *traurig in geldbeutel schau* nu bin ich fast pleite... so viel kann ich garnich arbeiten gehen wie ich Geld aus geb *verzweifelt lach*
1/8 Belldandy
§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher