Es gibt noch so einige mehr von Saturn , die kommen dann auch noch alle auf meine Suche-Seite... da kannst du dann mal stöbern, dauert aber noch bisserl.
Eure neusten Errungenschaften! ^^
-
-
-
-
-
-
-
-
^^ Ich denke nicht das es so groß ist...warscheinlich eher 1/8...das kann aba dauern...das bekomm ich zum Geburtstag.....der is erst im Juli...oda ich muss meine Ma mal ganz lieb fragen ob ich mal schon vorher einen Blick hinein werfen darf^^
Edit: Also ich würd sagen das es auf jeden Fall Resin ist^^ hier mehr Bilder kgs-hiromen.jp/shushoupage1.htmlDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shi“ ()
-
Mmmh. Also wenn ich mir die Bilder so anschaue und du mir sagst, dass die so in die 1/8 Ecke zu stellen ist, dann sind diese "Blättchen" an den Kugeln IMO definitiv nicht aus Resin.
Ich wüsste nicht, wie man so etwas filigranes Geßen, geschweige denn unbeschadet aus der Form bekommen soll.
Ich würde so spontan vielleicht mal auf angeklebte, getrocknete Blütenblätter von ner Silberdistel tippen. Käme auch mit der Farbe und der leicht unregelmäßigen Beugung hin.
Sag aber auf jeden Fall mal Bescheid, wenn du den Kit hast bzw. mal nachschauen durftest. -
-
-
Original von persocon_chii
DER Fensterkitt :D
+bloblach+
Und für Thor^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shi“ ()
-
@Juja: Hach ja...... Ich versuch dran zu denken.
Ist doch eh nur ein eingedeutschter Mist.
@Shi: OK Ich glaubs, obwohl ich's eigentlich nicht glauben kann^^. Ist ja mal echt irre. Wahnsinn wie filigran die gießen können. Das da das Resin überhaupt reinläuft :-?
EDIT:
@Juja: Laut Duden und anderen Onlinewörterbüchern ist "Kit" (und damit meine ich nicht den Fensterkitt^^) maskulin oder neutrum.
[URL=http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/woerterbuecher/index,page=3386580.html]zum Beispiel hier[/URL]
So falsch lieg ich dann ja doch nicht. Reg dich also nicht so auf :-PDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thor“ ()
-
-
Also zu der Tiger-Lady gabs nen eigenen Thread im E246-Forum, da stand ein bisserl mehr wie Name und Scale... aber ich komm auch nicht mehr drauf. Ist die nicht sogar von Milky Doll?
Gibst du mir mal bitte den Auktionslink, vielleicht kann man da etwas rauslesen... -
-
Original von Kima
Also zu der Tiger-Lady gabs nen eigenen Thread im E246-Forum, da stand ein bisserl mehr wie Name und Scale... aber ich komm auch nicht mehr drauf. Ist die nicht sogar von Milky Doll?
Gibst du mir mal bitte den Auktionslink, vielleicht kann man da etwas rauslesen...
Hab ich schon übersetzt...da steht leider nix...aba laut E2046 Forum is die aus der Serie 12 Kingdoms...irgend so ne Königin^^ -
Jup, hab ich auch inzwischen gesehen, den alten Thread finde ich leider nicht mehr... vielleicht heißt die Kougeisya , steht zumindest auf'm Karton drauf?
-
Hab ich auch schon dran gedacht^^ mal abwarten....bis sie da ist^^ und wenn die Quali sch....ist....ich bin halt ein Kitbauer...wenn ich einfache Dinge zusammenstecken will, kauf ich mir ein Ü-Ei und keine Modelkits...außerdem hab ich schon recht viele Originale hier rumliegen, die ziemlich mieß sind^^
Quali is total egal...hauptsache dieses Kit....außerdem bin ich nicht untallentiert.....oder will das etwa jemand behaupten?^^+blobkick+ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher