Eure neusten Errungenschaften! ^^
-
-
-
Hab heut ein Maga Packet von Ceres bekommen, mit der Dark Moon, der Nadia und der Merkur ... leider hat die merkur etwas gelitten, aba net so schlimm ... aba die will verdammt noch mal net auf der ko,ischen Base da halten .... *schrei*
-
-
-
so hab auhc weider nne paar neue sachen bekommen hihi
1x gashapon sailor neptun von yahoo und sailor pluto
und dann noch diese 5 kits hier (die chibi usa und des mädelmit den china dress sind noch net da lol)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „misukihima“ ()
-
-
-
Original von dianahase
ich hab eben die hier bekommen von e20..
und sie haben doch tatsächlich die tür und treppe aus besch* epoxy resin gegossen um geld zu sparen :shock:
bei den Chiis war es dasselbe, e20 gießt die kleine säule aus epoxy, hf aus dem gleichen resin wie das kit... ne ne ne
da ich dumm bin bzw. keine Ahnung hab ;)
kannst mir mal das erklären...was das für einen Unterschied macht???
und warum das so doof ist?
würde mcih mal interessieren...danke ^^credits @ sky
-
Heute eingetroffen und bereit zum versand zu ceres =)
e2046.com/product_info.php?products_id=1253
Im nächsten Monat trudelt das hier bei mir ein;
forum.e2046.com/download.php?id=39498
forum.e2046.com/download.php?id=39497
forum.e2046.com/download.php?id=39507Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asukatze“ ()
-
-
Original von Jeani
da ich dumm bin bzw. keine Ahnung hab ;)
kannst mir mal das erklären...was das für einen Unterschied macht???
und warum das so doof ist?
würde mcih mal interessieren...danke ^^
also epoxy resin ist ne billige variante zum polyurethan, dass wir von den normalen e20 kits oder originalen kennen. thai kits sind auch aus epoxy resin. es ist verdammt hart und splittert leicht und schwer. daher haben die tür und die treppe auch ihr kleid zertrümmert -.-# naja und das thai kits nicht die freude beimbearbeiten sind, brauch ich dir wohl nicht sagen :) ich bin einfach fassunglslos, dass die das aus der billigvariante gießen, obwohl das kit teuer is (skuld is net 1/6 wie angegeben sondern max. 1/10)...
achja und um die resinlehre abzuschließen ^^': es gibt noch ein mittelding zwischen epoxy und polyurethan: polyester resin, das die gleichen Eigenschaften wie ne Spachtelmasse hat :) -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0