Eure neusten Errungenschaften! ^^
-
-
-
-
Hab auch nochmal eine neue ersteigert, 'ne Hotaru *vorsichtig*duck*
Meine ersten ganzen süßen Saturns liegen leider bei Zoll, aber ich hoffe, ich schaffe sie morgen endlich abzuholen. -
-
eben! Ich kann mir nich vorstellen das es überhaupt noch welche gibt. Wie viele hast du denn eigentlich schon? bzw. WIE VIELE Saturn Kits gibts denn überhaupt???? Ich glaub da existiert wohl irgendwo ein Nest *am Kopf kratz und grübel*§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
-
Also es ist nur die kleine sitzende 1/8 Hotaru im Badeanzug, mit dieser hätte ich dann wohl 17 zusammen, wenn ich richtig gezählt habe. Sie ist ja auch meine liebsten Charas aus SM.
Aber es gibt mit Sicherheit noch mind. 15 andere eher mehr... 20 würden mich nicht wundern. Ich denke da an die ganzen Hotarus in Schukluniform oder die mit ChibiUsa zusammen und Saturn Kits, gibt es noch einige, davon auch einige seltene Event Kits. Wenn ich mal viel Zeit habe, versuche ich mal zu allen, die ich kenne, Bilder zu posten.
Habe mein Paket heute von Zoll geholt, die erste meiner in den letzten 3 Monaten ersteigerten Saturns waren da auch drin und zu meiner Freude ist die 1/6 Saturn von P-Unit deutlich größer, mind. 1/5:
-
-
-
Es gibt gleich mehrere Kits von Hotaru und Chibiusa? Ich kenn nur das von Kotobukiya und ein weiteres.
Aber für den FotoThread bin ich voll dafür ^.^
kannst ja schon mal anfangen *grins*§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
-
Ich glaube ich kenne 3 Kits mit Hotaru und Chibi-Usa, wobei mir abe rauch nur zu den zwei bekannteren gerade ein Bild vor meinem inneren AUge erscheint.
Ja, auf dem Bild wirkt der Stab etwas dick, das Teil habe ich mir noch nicht so recht angeschaut, mal sehen... ob man ihn schmaler machen kann wird wohl an den Händen liegen, die ihn ja halten müssen... aber soweit bin noch nicht, noch liegts verpackt im Auto.
Venyl? Hmm, da braucht man wieder die richtigen Farben und anderen Kleber, damits hält. Ansonten kann man nicht passende Teile heiß machen (Fön) und zurechtbiegen. Und man kann die Beine füllen, damit die Figur am Ende etwas mehr Standfestikeit hat, zum Beispiel mit Gibs oder Sand. -
-
Ach ich hab ja auch zwei neue ganz vergessen und es ist diesmal keine Saturn,
Eine 1/8 Rei Ayanami und eine 1/6 Midori:
e2046.com/product_info.php?products_id=287
e2046.com/product_info.php?products_id=6293 -
Die Midori gefällt mir sehr gut.
Hat ein klasse Gesicht und die Haare passen extrem genial zu ihrem Gesichtsausdruck.
Einzig dieser dünne Stab mit dieser Riesenklinge widerspricht so ziemlich allen pysikalischen Gesetzen und schaut IMO einfach zu überladen aus.
Die Rei ist wegen diesem kindlichen Aussehen nicht so mein Fall. Generell gibt's von der IMO kaum schöne Modelle obwohl ich den Charater an sich recht gut finde.
Entweder so kindlich oder total zerdengelt mit zich Verbänden und nem zugeklebten Auge -
-
@Thor: genau den Gedanken hatte ich auch mit dem Stab, habe daher auch lange gezögert sie zu bestellen. Aber ich habe schon entschieden den ganz weg zulassen, ich mag ihn überhaupt nicht, wollte nur erst die Armhaltung ohne das Ding sichten, obs mir gefällt... hat definitiv auch so eine coole ausgefallene Haltung.
Aber ich hab auch noch ne andere Idee, sie den rechten Arm anders halten zu lassen.
Der Guss ist diesmal wieder äußerst genial von E2046. Fast schon fertig zum bemalen, nur noch ein klein wenig Feinschleifarbeit vorm grundieren nötig. -
MUHA ^^
meine hobbysearchbestellung kam gerade ^^
Volks originale sind MEGA goil ^^
muhahahahahaha
(alles weitere zu hobbysearch könnt ihr in dem thread dazu lesen) ^^*schneeeee muss heeeeer*
-
Also an der finde ich die Klamotten toll, die Hose und Pullover, die Ohren und was sie da hält weniger, was auch immer das sein soll. Die Frisur und mit Brille finde ich auch nicht doll, aber das wäre die richtige Ausgangsfigur einen Umbau zu machen für mich.
Wie planst du sie zu machen, wie im original?
Ach ja, die Bauchtasche tät ich wohl auch weglassen.
Gewonnen: pureweb.jp/~gyopi0/figyua-eyesakuratop.htm
*man sollte öfter mal drüber reden, welche man noch sucht, weil dann gibts plötzlich auch mal ne Auktion zu finden* -
-
Ja, machen wir ja auch schon sofern möglich... und auf was ich biete, wissen die entsprechende Leute meist eh. Chobits sowieso und du weisß ja auch ein paar die ich noch suche, bald ich auch meine Suche-Seite online.
Ich habe hinterher schon Gratulations-Mitteilungen bekommen á la: ... hab gesehen du hast das Kit gewonnen, gratuliere!
Das finde ich witzig (^____*)
Meinst du wir sollen einen eigenen neuen Thread dafür aufmachen? Hatten wir das nicht schon mal?
Und weils so schön ist, hier meine neueste 1/6 Chii von T's:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher