Eure neusten Errungenschaften! ^^
-
-
Jup, war wohl ein Wink des Schicksals, vor 2-3 Wochen gabs schonmal eine, die lief für über 50.000yen aus, ich war zwar traurig, dass ich sie nicht bekam, aber sollte wohl so sein, denn die heute war seeeeeeeeeeeeehr viel Billiger.
Ich hab die überhaupt vorher noch nie gefunden in einer Auktion. -
-
Ich weiß nicht wieso, sie ist zwar schlicht, aber ich finde die gerade absolut genial. Wenn sie dir nicht gefällt, wieso wolltest du denn dann vielleicht bieten?
Hast du meine Fragen oben zu deiner letzten gesehen Juja ? -
-
-
Hmm, grün wäre ne Möglichkeit, wobei mir das grau ziemlich gut passend scheint, wirkt toll.
Aaaah hatte ich fast befürchtet. Also ich biete immer, wenns ne chii ist, die ich noch nicht habe, das hast du richtig erkannt.
Habe extra mein Limit erhöht, damit mir nicht nochmal eine seltene chii duch die Lappen gehen muss. Ist halt ne Frage der Kommuniktation ob wir uns gegenseitig unser Limit verraten und dann vorab entscheiden wer bietet? -
-
-
-
-
Wow, gratuliere Shi, die ist wirklich toll und schön groß.
Schade, dass Neptun und Uranus mir nicht so gefallen, sonst würde ich versuchen die Ami Grand Reihe voll zu bekommen, die Saturn habe ich auch.
Wieviele hast du jetzt schon aus der Reihe Shi?
Die, welche dir noch fehlen suchst du ja, oder? -
-
-
-
-
vorhin angekommen freu
P.s:die merkur mit Harfe is nu bei e20 zu ordern lol
hab ich gleich mal gestern getan hihiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „misukihima“ ()
-
-
-
Die auf der Couch liegt is ja ech ne Augenweide! Wie groß is sie denn?
Ich hab heute meine Nadia bekommen... leider eine mieses Thaikast *grummel* Naja wird mich wohl mehr Zeit kosten als ich momentan habe *wein*
(Ich habs auch bei CGmodelkit.com gekauft wies aufm Bild steht)
§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „May“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0