Eure neusten Errungenschaften! ^^
-
-
Oh man Hotaru-chan, die möchte ich nicht mehr bauen... aber schön ist sie... ich warte mal ab ob sie als gathering Version kommt und was sie kostet...
Ich habe mir gerade eine 1/4 Eternal Sailor Moon ersteigert... *puh*... den Schweiss von der Stirn wischend... Bild -
-
Nun ja, sie macht bestimmt echt Spaß, wenn man die Zeit hat...
Bild ist ergänzt einen Post zurvor. -
-
-
Also die 1/4 Eternal Moon kam 25k. Für ein Original dieser Größe (und sie ist eher selten) ist der Preis super.
Kleine Original SM Kits sind ab 4k aufwärts zu bekommen, wobei 8k bis 12k je nach dem obs 1/8 oder 1/6 ist, realistischer ist. Bei seltenen und neuen WF Kits muss man auch schon mit mehr rechnen für kleinere...
Ich habe dies Eternalmoon erst das zweite mal gesehen, die erste war teurer... und zugegeben, sie könnte schöner sein für meinem Geschmack, aber ich habe vor etwas zu verändern und entsprechende Photoshoptest versprechen ein schönes Ergebnis... -
-
-
-
-
Ich dachte ich hab mal irgendwo gelesen, das jemand eine gathering geonnen hatte und ein Kit auch schonmal, ich weis nut nicht wer und wo.
Ich habe nämlich was gewonnen, zum ersten Mal, den Montly Lucke Draw! -
Ja ich glaub manchmal verlosen sie auch mal ein Gathering Kit.
Allerdings nur beim Gathering Feedback, das heißt du hast eine Chance drauf, wenn du mal ein Feedback geschrieben hast zu einer anderen Gathering Figur die du gekauft hast.
Ich hab zweimal in der Verlosung für die Gallery gewonnen, und da war nie was tolles bei^^'
EDIT:
WOW ich hab mla auf die Lucky Draw Seite geschaut.. du hast ja ein Gathering Kit gewonnen und zwar fürs Feedback von deiner 1/5 Belldandy*gratz*
-
-
-
-
-
Nix scheinheilig und verschämt, wollte einfach nur wissen wer auch schonmal was gewonnen hat, ich nicht weis was ich davon halten soll, ich gewinne sonst nie was... und dann natürlich was rotes... grummel...
Ich hatte mal irgendwo was gelesen und grüble seither wo... und wer das war...
Zeigen tue ich sie, wenn sie da ist, die Rote auf dem letzten Bild von Hotaru-chan ist Qiao Yin. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher