Eure neusten Errungenschaften! ^^
-
-
Kam gestern bei mir an^^
img148.imageshack.us/img148/1708/sammlung2302012ho6.jpg
Die große Izumi in der Mitte^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hiraiko“ ()
-
-
meine neusten
die kommen demnächst von Pchii
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hotaru-chan“ ()
-
-
Hab auch mal wieder Frischware bekommen:
1/6 Nadia standing w/rock von E2046
1/12 Belldandy w/clear wings von HobbyFan
Und diese Süßen hier, schon fertig bemalt:
1/6 Sailor Mars & Sailor Merkur Büsten
-
Da ja nun am Wochenende WF in Japan war, konnte ich bei Yahoo! mal wieder eins meiner Gral-Kits erstehen:
1/6 C.C. sitting
-
-
-
Ich weis, das sie spinatgrüne Haare hat und würde ihr daher einen ähnliche Haarfarbe geben. Aber ich halte mich selber nicht immer unbedingt an vorgegebene farben.
Ich mache Meine Miku Hatsune auch blond also was soll`s.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tabris“ ()
-
Original von Tabris
Ich weis, das sie spinatgrüne Haare hat und würde ihr daher einen ähnliche Haarfarbe geben. Aber ich halte mich selber nicht immer unbedingt an vorgegebene farben.
Ich mache Meine Miku Hatsune auch blond also was soll`s.
OK
Das ist Ansicht´s bzw Geschmacksache .
Ich werde meine Kits nur ORCHINOL Bauen und Bemalen ^^ -
Original von destynova
Original von Tabris
Ich mache Meine Miku Hatsune auch blond also was soll`s.
OK
Das ist Ansicht´s bzw Geschmacksache .
Ich werde meine Kits nur ORCHINOL Bauen und Bemalen ^^
...Und selbst da bist du flexibel. Einige Charakthere haben im Manga oder Game eine ganz andere Haarfarbe als im Anime. -
Also ich werde ihre Haar sicher auch grün beibehalten, aber einen anderen Grünton wählen, auf dem Bild gefällts mir auch nicht grad sehr... na mal sehen.
Und noch eine neue 1/6:
-
So nun bin ich auch unter die Kit-bauer gegangen ^^
meine Caster aus Fate Stay Night
Und dat zum super Schnäppchen von nur 19 Euro .Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()
-
-
-
Sagt mal is das richtig... Ich warte nur schon fast 4 monate auf mein Paket von E... nun nach nachfragen sagt der mir "ja heute ist es zurück gekommen" ... Ich bin in der versandzeit umgezogen... aber habe mitte dezember bezahlt und bis Anfang März konnte ich in der anderen Wohnung nach Post gucken...bis dahin ist da nie was angekommen... hab dann ständig nachgefragt etc... Und gemeint wenn es ab nach März zurückkommt das es dnan zu ner anderen andresse muss.
Nu is es ja bei denen wieder warum auch immer?
Und nun soll ich nochmal versand bezahlen? Oo Ich kann doch auch nix dafür das deren versand das nit zu mir schafft? Oo weil im grunde bezweifel ich das es jemals in meiner nähe war... -
@Ayanami-chan: Das gleiche Problem hatte ich auch schon mit der Post. Hatte extra Geld bezahlt, damit die an meine neue Adresse meine Sachen schicken und trotzdem ging alles zu meinem Ex (ne teure Bome Moon)... Die hat er jetzt und ich keine Möglichkeit mehr da dran zu kommen. Als ich mich bei der Post beschwert hab, bekam ich nur zu hören, dass ich nix gemeldet hätte (die Rechnung wurd mir dann irgendwann wieder erstattet)...
Nju, hab mir auch ein paar schöne Kits mehr oder weniger ergattert...
collection-eden.de.tl/Galerie/kat-45.htm
Bisher hab ich nur eine davon bezahlt, die krabbelnde Bome-Katze mit der roten Strähne. Angeblich fast alles originale oder super Recast. Ich warte jetzt erstmal ab, was das erste Kit sein wird. Die war schon zu viel für meinen armen Geldbeutel. Wenn die gut ist und wie angegeben ein Original, hol ich die restlichen auch noch und werd ein paar wieder verkaufen (wobei schon verdammt viele Anfragen waren)... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher