Servus

      Ich bin hier im Shrine schon ne Zeit lang angemeldet und wollte mich auch mal vortellen. :)

      ich heisse Heinriich bin 26 und wohne im schönen Allgäu.

      Hauptsächlich guck ich Animes Meine liebsten Serien sind One Piece und Naruto :) Wobei mir One piece zurzeit irgendwie besser gefällt. Früher hab ich dfie Folgen irgendwie nicht so gemocht aber wenn man sich ein paar folgen angeguckt hat kann man davon auch nicht lassen. Eine Zeit lang hab ich auch Fairy Tail angesehen aber irgendwie war dass dann nicht so meins obwohl es sehr schön gezeichnet ist. :D
      Samurai Girls hat mir aber dafür sehr gefallen...
      Achja Figuren sammle ich auch noch, meine neueste Errungenschaft ist die Super Sonico *happy2* .Hauptsächlich hab ich aber queens Blade Figuren, obwohl ich den Anime nicht so dolle fand.

      Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mich gerne fragen. ;)
      Herzlich Willkommen bei uns, Henry! ^^

      Oh ich muss auch unbedingt mal wieder one Piece gucken xD Ich häng immer noch irgendwo mitten in einer der ersten Staffeln *seufz*

      Von Fairy Tail hab ich vor Kurzem erst den ersten Band des Mangas gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Mal schaun wie es sich weiter entwickelt. Muss mir mal neue Bände besorgen ^^

      Hörst du eigentlich auch japanische Musik? Oder was sind so deine musikalischen Vorlieben?
      @ Musik ich hör eigentlich alles möglich ausser hip hop und deutsche Volksmusik, bei mir läuft eigentlich viel das radio und zurzeit hör ich auch ab und an house wie z.B. Deadmau5 und Tiesto, ansonsten das was mir unter die Finger kommt oder besser gesagt in die Ohren. xD kein bestimmter musikstil also...

      japanische Musik hab ich noch nicht für mich entdeckt ausser bei den Serienanffang da hör ich ab und an bssel mt xD

      Ich komme aus dem Forum GermanFigurehunters leider ist es aber ausgestorben. Dort hab ich mal aufgeschnappt das es noch dieses forum hier gibt. Was ich auch ziemlich nett finde. Ehrlich gesagt wollte ich mich schon öfters vorstellen ( ihr denkt jetzt bestimmt, laber net das kann doch jeder behaupten :D )

      @Simon und in welcher Stadt hast du gearbeitet wenn ich fragen darf?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Henry“ ()

      Sei gegrüsst.
      Im Figure Hunters habe ich mich auch mal angemeldet. Aber irgendwie bekamm ich keine Rückmeldung. Dabei habe ich einige bei der letzten Connichi kenengelernt. Also wird das Forum nicht nichr weitergeführt?
      Dann mal viel Spass hier. Und immer schön weiterposten.
      Um das Germanfigurehunters Forum kümmerl sich keiner mehr. Meiner Meinung nach Schade sind auch allles nette Member dort. Ich hab mir jetzt das Forum ein halbes Jahr angeguckt aber nix ist bisher geschehen. Das du dich nicht anmelden konntest lag wahrscheinlich daran, dass man dich vor lauter Bot anmeldungen übersehen hat.

      Das jemand meinen Namen schön findet ist ja mal was neues. Ich find ihn nämlich nicht so dolle. *kotz*
      Aber dafür gefällt mir die Englische version von meinem Namen ganz gut.

      (Die smileys sind so cool, am liebsten würde ich den ganzen text damit vollstopfen)