Osu

      Ich bin vor ein Paar tagen mal auf ein spiel gestoßen das nennt sich "Osu" es ist halt wie soll ich sagen ein Musikalisches Rythmusspiel ich erklärs mal^^Man hat halt beatmaps beatmaps sind halt so wie soll ich sagen die Lvl des spieles und jetzt das eigentliche man spielt halt verschiedene beatmaps die man sich selbstaussucht runterladen kann z.B das 1.Intro von Pokemon da hat man entweder ein Bild von Pokemon oder halt das richtige video und muss halt im rythmus bzw auf nummerierte buttons klicken was relativ lustig ist und spaß macht^-^
      hier ist ersteinmal der link: osu.ppy.sh/ und an der seite ist halt auch ein video der besten 20 osu spieler könnt ihr euch anschauen damit ihr einen einblick bekommt worum es geht^-^ *_*
      Ich kenn das Spiel! ;___; Würde es auch gerne auf meinem Comp installieren und zocken, aber der ist zu alt dafür... Und ich habe Angst um den, dass es mir dabei abschmiert... XD
      Irgendwann, wenn ich einen neuen habe...

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      wie? computer zu alt?

      schreib mich an xD ich mach dir für 50€ nen voll funktionsfähigen PC dafür fertig ^^
      incl original windows XP wenns sein muss ^^

      Achja, das Spiel ist nen billiger elite beat agents klon o.o
      i dont like! xD


      Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert, zuletzt von »Dengo« (Heute, 13:37)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dengo“ ()