Hitsu's Fanfiction =3

      Hitsu's Fanfiction =3

      Yo, friends! Ich dachte, ich stelle euch meine Fanfiction vor, an der ich schon seit dem letzten Sommer arbeite (Yatta! xD). Der Titel ist leider noch nicht ganz festgelegt, aber übergangsweise heißt es Rival, Friend or Lover?. =3

      Es ist eine Fanfiction zum Spiel THE IDOLM@STER. Genauer gesagt, wird die Fanfiction genau so ablaufen, wie die Story vom Spiel THE IDOLM@STER 2; nur mit einigen Twist (oder jeder Menge Twists, lol xD).

      Hier mal ne kleine Summary für euch: Haruka und Yukari sind gute Freundinnen und kennen sich schon seit der Mittelschule. Eines Tages stößt Yukari mit einem Jungen zusammen und anstatt, dass er ihr aufhilft, geht er an ihr einfach vorbei! Yukari ärgert sich zwar darüber, aber kümmert sich nicht weiter darum und setztihren Weg fort. Zu einem späteren Zeitpunkt, während Haruka und ihre
      Unit das Festival gegen Ryuuguu Komachi gewinnen, treffen sie auf diesen
      Jungen wieder. Wie wird es weitergehen?

      Leute, die auf Animexx einen Account haben, können meine FF in meinem Steckbrief finden unter Fanfic (oder einfach hier: animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/45845/276141/). Für alle anderen (die nicht auf Animexx herumstreunern oder was auch immer xD), werde ich hier ein Posting machen, wenn erwünscht! :3

      Kapitel 1 ist schon oben, Kapitel 2 ist fertig und muss noch an meiner Betaleserin vorbei, bevor ich es hochladen kann! An Kapitel 3 werde ich mich später ransetzen!

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hitsuji-chan“ ()