[2012.02.22] 12th Single "HARUKAZE"
-
-
-
da magst ja auch männliche Gesangsstimmen net so und gehst auch net so objektiv an die Sache ran...
Scandal ist nunmal deine Favo-Band...
da ist man mehr in ner Rosa-Wolke drin...das ist einfach normal
wenn C-ute jetzt nen Cover von Asteriks gemacht hätte, hätte ich am Ende wohl auch ne andere Meinung gehabt *lol*
aber wenn man es versucht "objektiver" zu sehen, fetzt eigentlich Orange Range schon mehr...
müsste man eigentlich mal ne Abstimmung fahren... ^^ ich wäre echt interessiert, wie das Ergebnis aussehen würde, bei Nicht-Fans der Band :)
mal sehen was andere sagen ;Pcredits @ sky
-
Och nö ich bin schon recht obejktiv. Ich sage ja auch offen, wenn SCANDAL kack Lieder machen und Kack Frisuren haben haha XD. Und ich bin auch ehrlich wenn ich sage, dass sie früher einfach vieeeel besser waren als jetzt. Aber Asterisk find ich ist wieder recht gut :D. Weils halt wieder ne andere Seite von SCANDAL zeigt. Ähnlich wie Koshi-TanTan. Ich glaube sogar, dass wenn man ne Abstimmung machen würde, Orange Range gewinnen würde, weil die glaub ich eh mehr Menschen hier im Shrine kennen :D. (Würd ich jetzt mal behaupten) . Ich hab weder zu Bleach noch zu der Band nen Bezug :D. Aber bevor ich mir das Cover von SCANDAL angehört habe, hatte ich mir schon die Originale angehört und ich find SCANDALs Asterisk Version einfach viel Spannender und nicht so lahm wie das Original... wie gesagt ''Joint'' XD. ES hört sich da so lustlos an bei denen. Dafür gefällt mir aber das Original von ALONES etwas mehr als die Version von SCANDAL XD. Da klingen SCANDAL so unstimmlich i.wie :D. Da bei dem Song mags nicht so recht passen :D.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
aber gut du hast ja auch viele Versionen gekauft!
da muss es eigentlich dabei sein...und dafür isses ja schon fast noch zu wenig...aber ok
sind wir mal zufrieden
wenn du bei CD Japan soviele gekauft hättest...hättest 3-4 Buttons gehabt...*lol* (wenn du die first press gehabt hätteset XD)credits @ sky
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-