Hallo alle mit einander ^O^
Hm...ich weiß gar nicht, was ich hier schreiben soll ._. Ich bin so... unkreativ
Naja egal... dann mach ich das ganze eben als Steckbrief... das ist einfacher x3
Geburtstag: 17.11
Hobbys: Manga, Animes, Zeichnen, Doramas, Kino, Musik
Lieblingsserien/Doramas/Filme: Supernatural, One Litre of Tears, Aishiteru, Hana Kimi, Black Swan, König der Löwen 1+2, Rapunzel
Musik: Hello!Project (Buono!, °C-ute und Berryz. S/mileage mitlerweile nicht mehr ganz so sehr.), Ayumi Hamasaki, YUI, Yui Maikno, Scandal, SNSD, DBSK, Kara etc.
Auf's Forum gekommen durch: Google *__* Ja... ich habe ja eigentlich nach einer deutschen Hello!Project Seite gesucht
Und dann habe ich hier gesehen, dass das H!P hier nicht total unbekannt ist.
Auf Manga/Anime/Japan gekommen durch: Ja... angefangen hat's mit RTLII
Und dann habe ich mir mal wahllos einen Manga vom Grabbeltisch gekramt
So... ich denke mal, das sind so die wichtigsten Sachen :3
Hm...ich weiß gar nicht, was ich hier schreiben soll ._. Ich bin so... unkreativ

Naja egal... dann mach ich das ganze eben als Steckbrief... das ist einfacher x3
Geburtstag: 17.11
Hobbys: Manga, Animes, Zeichnen, Doramas, Kino, Musik
Lieblingsserien/Doramas/Filme: Supernatural, One Litre of Tears, Aishiteru, Hana Kimi, Black Swan, König der Löwen 1+2, Rapunzel
Musik: Hello!Project (Buono!, °C-ute und Berryz. S/mileage mitlerweile nicht mehr ganz so sehr.), Ayumi Hamasaki, YUI, Yui Maikno, Scandal, SNSD, DBSK, Kara etc.
Auf's Forum gekommen durch: Google *__* Ja... ich habe ja eigentlich nach einer deutschen Hello!Project Seite gesucht

Auf Manga/Anime/Japan gekommen durch: Ja... angefangen hat's mit RTLII

So... ich denke mal, das sind so die wichtigsten Sachen :3