Ice Age
-
-
-
Der Film ist so genial. X3 Am besten fand' ich:
- Crash, als er sich in Jackass-Manier durch die Gegend hat schießen lassen (und Eddie übelst die Szene auch noch macht)
- die Stelle mit der überdimensionalen Nuss
- zum Schluss als Scratch auf Sid "eindrischt".
Okey, Scratch war wie immer allein schon genial - ohne ihn wäre der Film zwar auch lustig gewesen durch Crash ("Ich sehe dich"-Bewegung x3), aber nicht so zum laut Lachen. ^^"
Toll fand' ich auch, dass der Film auch eine traurige Seite zeigt mit Manni und Elli. *verträumt lächelt*
Den Film kann ich also jedem empfehlen. :3*yr-prat-marnmehk ecd*
Stell dich nie zwischen einen Wombat und seinem Schokokeks!
by kati234
Yeah! I'm back - harder, better, faster, stronger - and crazier! XDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dieWahreDunkelheit“ ()
-
-
ja er ist total witzig!! ^^ *lach*
ich denke Du wirst Deinen Spaß haben...
undddd jaaaaaaaaaaaaa Du musst ihn mit mir schauen, sonst bin ich Dir 1 Jahr beleidigt*lach*
ich freu mich jetzt schon total darauf, ihn mit Dir am We zu schauen *hi hi hi* ;)
FREU FREU FREU!!!!!! ^^ *knuff*
ja und auf DVD ist er jetzt auch raus...in jeder Videothek ist er auf jeden Fall jetzt zu haben *Jubel* ^^credits @ sky
-
-
-
Original von Hentailady
hab ihn nun auch endlich auf DVD ^^ der film is soooooooo geiel! vorallem das eichhorn *G* sag nur ..NUSS...EIS...EICHHORN LOL
*roll roll roll*
XDDD~ Ich konnte nicht mehr damals. ^^"*yr-prat-marnmehk ecd*
Stell dich nie zwischen einen Wombat und seinem Schokokeks!
by kati234
Yeah! I'm back - harder, better, faster, stronger - and crazier! XD -
-
-
-
-
-
Also ich fand den super! Könnte garnicht sagen, welcher mein Lieblingsteil is, wenn ich mich entscheiden müsste ^^ und in 3D war es gleich nochmal geiler... war schon länger nichtmehr in nem 3D-Film.. es war wieder einfach Wahnsinn! Also falls ihr die Möglichkeit habt, kuckt ihn lieber in 3D! ^^/) die haben bei den Dinos auch viel von Jurassik Park durch den Kakao gezogen, das fand ich soooo cool.. auch wie die Dinos so sind und wie sie aussehen...
-
-
-
Hmm? haben wir keinen Ice Age Thread O_O
Ich habe keinen gefunden...wenn jemand einen anderen findet, schieb ich die beiden zusammen...*am Kopf kratz*
Ich mach jetzt aber keinen Thread wegen den 1-3 Teilen auf, sondern wegen dem 4. Teil!
Am 02. Juli 2012 kommt der 4. Teil "Voll verschoben" von Ice Age in die Kinos...
weitere Infos gibt es leider noch nicht ^^credits @ sky
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-