Japanjaner

Hallo liebe Community, *duck und weg*

nun hab ich es auch hier in dem schönen Forum geschafft, bin sonst er ein stiller Leser gewesen doch Heute ist der Tag gekommen wo ich mich doch ganz gerne mit anderen austauschen möchte. *blink*

Natürlich liebe ich auch Animes und habe mein Hobby zum Beruf gemacht, ich habe ein Shop – Japanmania. Dort verkaufe ich Anime Figuren, Cosplay, Schmuck und viele andere Sachen. Den Shop gibt es noch nicht so lange aber in der Ruhe liegt die Kraft. Ich hoffe doch das ich das hier einfach so erwähnen darf mit dem Shop. *what?*

Momentan haben wir auch ein Gewinnspiel am laufen, wer gerne mitmachen möchte kann hier mal vorbei schauen: japanmania.org/blog/2011/11/24…ndere-tolle-anime-sachen/

Ansonsten freue ich mich schon auf regen Austausch hier. :)

Gruß an alle

Andreas
      *blink* www.japanmania.org - Der Shop für Anime Freunde und co. *kyaaa*

Ryuken schrieb:

Ja sei gegrüsst in unseren Reihen. Soso und gleich mit eigenen Shop. Dann wünsche ich viel Erfolg damit. Was sind so deine Favoriten in Sachen lesen und sehen?
      Hallo Ryuken,

bin mehr so der Mainstream Gucker, also Sachen wie Bleach, Naruto, One Piece. Gucke aber auch gerne Elfen Lied, davon gibt es ja leider nur wenig Staffeln. Und sonst was grade so auf Animax läuft. Finde aber die deutsche Übersetzung meistens schlecht, daher muss ein Sub herhalten, Deutsch oder Englisch. Manga lese ich momentan garnicht, liegt einfach daran das Arbeit und Hobby viel Zeit einnehmen und schlafen muss man ja auch noch. *aufgeb*
      Hab aber einige Mangas hier, die ganze Dragon Ball reihe zum Beispiel, das sind ja nicht grade wenig, da hab ich damals noch D-Mark für bezahlt, ganze 5 Mark!*xxx*
      Hallo Japanmania,

aber du hast dich hoffentlich nicht nur wegen Shop-Werbung angemeldet. ;P *hi hi*
      Das Gewinnspiel sieht interessant aus...aber wieso nur über Facebook Teilnahme möglich??? *cry* blööööödddddd *schnief*

1.) wie bist du denn zum Hobby gekommen?

2.) erzähl mal was zum Shop? ist es deiner? Ich mich nämlich gewundert, weil du in der "wir"-Form gesprochen hast :)

3.) Was sammelst du so? XD

4.) Wie alt bist du?

5.) Wie bist du auf den Shrine aufmerksam geworden? :)

so das wars erstmal an Fragen XDDD

ich weiß ich bin neugierig ;P
      hoffe du hast trotzdem Spaß ^^

also in dem Sinne...viel Spaß im Shrine! ^____^
      credits @ sky

Jeani schrieb:

Hallo Japanmania,

aber du hast dich hoffentlich nicht nur wegen Shop-Werbung angemeldet. ;P *hi hi*
      Das Gewinnspiel sieht interessant aus...aber wieso nur über Facebook Teilnahme möglich??? *cry* blööööödddddd *schnief*

1.) wie bist du denn zum Hobby gekommen?

2.) erzähl mal was zum Shop? ist es deiner? Ich mich nämlich gewundert, weil du in der "wir"-Form gesprochen hast :)

3.) Was sammelst du so? XD

4.) Wie alt bist du?

5.) Wie bist du auf den Shrine aufmerksam geworden? :)

so das wars erstmal an Fragen XDDD

ich weiß ich bin neugierig ;P
      hoffe du hast trotzdem Spaß ^^

also in dem Sinne...viel Spaß im Shrine! ^____^
      Huhu Jeani,

das sind ja eine Menge Fragen, mal schauen ob ich alles zusammen bekomme. Und nein ich hab mich nicht nur wegen Werbung anemeldet.
      Was das gewinnspiel angeht, kann ich nur sagen, wenn das kein Grund ist sich bei Facebook anzumelden. *harhar*

So..^^ *Die Antworten überreicht*
      1. Das hat sich so ergeben, als Kind schon immer Trickfilme geschaut, später ging es ja los mit Japanischen Trickfilmen in Deutschland und so ist das bis heute geblieben und ich schaue Sie immer noch gerne. *liebäugel*

2. Der Shop gehört mir, bin der Gründer und eine Person arbeitet noch oder hilft ein bisschen. *alles kaputt*

3. Meine Sammlung ist groß, kann ja mal Foto vom Lager machen. Scherze nur, ich sammel Anime Figuren und einige aus Filmen und Games, das was mir halt so zusagt oder selten ist. *ohneworte*

4. Ich bin 27 Jahre Jung und gehöre der Gattung Männer an. *made man*

5. Ich hab nach bestimmten Figuren gesucht und bin auf das Forum gestoßen. *what?*

Hoffe ich konnte alles gut beantworten. ^^ *puuh*
      Na dann mal fleißig posten ^^

zu 2.) und wie läuft dein Shop?
      auf dem deutschen Markt gibts ja echt große Konkurrenz ^^;

zu 3.) Musst mal Fotos bei uns reinstellen ;P

zu 4.) XD ha ha ok...wieder einer der älter ist als ich XD YES! *ähm* XD lol

zu 5.) Googel sei dank? ;P schön... ^^

Dann hab Spaß hier und bei Fragen: fragen ;P
      credits @ sky
      Interessanter Weise waren hier am Anfang mehr Frauen als Männer vorhanden...im Laufe der letzten Jahre aber wurden es immer mehr Männer! xD

Guten Tag! *oleole*
      Hier ist der Willkommenkeks <3

Viel Spaß in unserem Shrine! ^^

Wo kommst du denn her? ^-^ Hast du einen echten Laden oder nur Internetauftritt?
      Brauchst du einen Lagerlogistiker? Nyahahaha xD *auf Beruf unter Ava zeig*

Wir haben hier auch jmd, der einen Laden anfängt.
      Könnt euch ja mal austauschen oder so....Erfahrungen über sowas etc! ^-^ Sie heißt Lea!
      Ehemals (sehr lange) Seta

------------::..*Music Princess*..::------------

suppa schrieb:

@Altersstruktur, wir haben glaueb ich in diversen Vorstellungsthreads immer mal wieder festgestellt, dass sich hier auch eine gute Ü25 Truppe tummelt. Nichts gegend as junge Gemüse, aber ich finde es doch nett nicht ganz alleine zu sien in meinem Alter mit dem Hobby Japan ^_^
      Ja wir sind noch mit anderen Animes und Mangas aufgewachsen. *harhar* Wir kennen noch die gute alte Sailor Moon, Mila (Ayuhara) Superstar, Captain Tsubasa und so weiter. Ach das sind noch Zeiten gewesen. ^^