[PS3] [XB360] Arcana Heart 3

      [PS3] [XB360] Arcana Heart 3

      da google ich nach nem Bild und das erste das ich finde ist das von desty XD



      wie findest das Spiel, desty?

      und für die anderen:


      Arcana Heart 3 von Noctalys auf Flickr

      Daten zu dem Spiel:
      • Als das einzige girls-only Kampfspiel unterscheidet sich Arcana Heart mit farbenfrohen Artworks und markantem Anime-Stil vom Wettbewerb.
      • Einzigartige Charakter-Erstellung erlaubt Spielern 23 Charaktere mit 23 „Arcana Elementarkräften“ zu kombinieren und somit 500 unterschiedliche Kämpferinnen zu erstellen!
      • Als eines der ersten Kampfspiele kombiniert Arcana Heart knackig gezeichnete & animierte Charaktere für non-stop Fighting-Action auf dem Bildschirm.
      • Bekanntes Kampfsystem mit Gefechten in der Luft und am Boden. Hinter Arcana Heart’s süßer Erscheinung steckt ein qualitativ hochwertiges Kampfspiel mit tiefem Gameplay.
      • Als neue Benchmark für vergleichbare Kampfspiele nutzt Arcana Heart 3 BlazBlues fehlerfreies Online-Matchmaking System für flüssige Online-Kämpfe.


      wollte mal wieder ein Spiel zum prügeln kaufen, aber ist das was?

      Naja es kommt drauf an.
      Wenn
      - du auf nen vernüftigen Storymodus verzichten kannst (der is nämlich für den Arsch)
      - du damit leben kannst, dass die animationen nicht sonderlich dynamisch sind
      - es dir nichts ausmacht, dass nicht alle Dialoge untertitel wurden (nur jap. sprachausgabe und englische untertitel)
      - du drauf stehst, Tastencombos auswendig zu lernen, weil ohne kommst keine 5 meter weit
      dann könnte das spiel durchaus brauchbar für dich sein, vor allem da es "nur" noch 20€ kostet
      mehr ist das Spiel nämlich nicht wert.
      Ja meine Bilder findet man quasi überall ^^

      und zum Spiel selber :

      -Story is .... vernachlässigbar .
      -Die Grafik ist auch nicht die allerbeste .
      -Aber das Kampsystem ist sehr Flott und einsteigerfreundlicher als BlazBlue z.b
      -Und die Megaatacken sind sehr Toll in Szene gesetzt ( aber kein Vergleich zu BlazBlue )
      -Der Umfang ist ganz in Ordung ( wenn man alle Chara Durchzocken will hat man da ordentlich was zu tun ), sind aber nicht allzuviele Spielmodi vorhanden .
      -Online is eigentlich nur selten was los
      -Japanische Synchro Yeahhhhh !!!
      -Was aber extrem Seltsam ist das der Endboss SEHR leicht ist .
      -Und ne Riesige auwähl an Mädels ( vom Mauerblümchen bis zur Tsunder und von der Bad-Ass Frau bis zur Loli wird jeder Geschmack bedient )

      im Vergleich zu BlazBlue hat AH3 deutlich verloren aber für sich gesehen ist das Spiel schon sein Geld wert ;)
      -
      Ne, ne Story bin ich bei nem Beat em up eh nicht unbedingt, also von dem her... aber wenn ich in das BlazBlue so reinschau, klingt das nach nem cooleren Spiel, als Arcana Heart. Soul Calibur ist natürlich auch nicht schlecht, aber so sehr überzeugt hats mich nicht, als ich das mal bei Jeani gespielt hab.. da war mir mein Tekken doch lieber ^^

      BenChi schrieb:

      Ne, ne Story bin ich bei nem Beat em up eh nicht unbedingt, also von dem her... aber wenn ich in das BlazBlue so reinschau, klingt das nach nem cooleren Spiel, als Arcana Heart. Soul Calibur ist natürlich auch nicht schlecht, aber so sehr überzeugt hats mich nicht, als ich das mal bei Jeani gespielt hab.. da war mir mein Tekken doch lieber ^^


      Von allen Bemus ( kürzel von Beat em ups ) macht BlazBlue einfach am meisten spass , grade weil es so Unrealistisch ist .
      Und bietet neben Odin Sphere und Valkyria Chronicles die Genialste 2D Grafik die es jeh gegeben hat .

      Da kommt ja Bald in EU der 3 Teil namens BlazBlue Continuum Shift 2 Extend raus .

      Also kauf BlazBlue ;)

      PS : Ben würde es dich stören mir dein PSN Nick zu geben ?
      Ah ok, dann bin ich ja noch mehr überzeugt ^^ und welcher ist dann besser? Der Erste - Calamity Trigger oder der Continuum Shift?

      Stören würd es mich nicht, aber bin garnicht im PSN angemeldet, ansonsten würd ichs dir schon geben. Sollte ich doch mal auf die Onlinespiel-Schiene springen, kriegst meinen Nick natürlich ^^v

      Von der Spielbarkeit ist Calamitry Besser aber Continuum shift 2 Extend hat halt mehr Characters ( unter anderen 1 Exklusiven den man nicht als DLC auf dem Alten Continuum shift nachladen kann .

      Aber wenn du die Komplette Story wissen willst sind natürlich beide teile empfehlenswert .