Fun Videos
-
-
Original von Seta
Das war im Dragonball Movie ^^ Wurde aber in Deutschland rausgeschnitten.
(also der Film mit Janemba und Tapion, da wo man erfährt, wie Trunks sein Schwert bekommt ^^)
Ich dachte aus Dragonball Af
Also dieses FanMade.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tabris“ ()
-
Von Dragonball AF gab es nie eine Serie...nur sowas Manga ähnliches auf der offiziellen Seite und massig pics und FanFics! (DB AF haben Polen,Spanier und ein paar Franszosen erschaffen, aber kamen nie wirklich weit... xD)
Diese Szene mit Hitler kam im Kino-Film vor, als sich die Höhle geöffnet hatte! ^^ Aber 4kids ( und der Rest der immer dt.Animes schneidet xD) haben diese Szenen rausgeschnitten! Merkt man im Film aber ansich nicht! ^^ (habs mir damals im Kino angesehen :p)Ehemals (sehr lange) Seta
------------::..*Music Princess*..::------------
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seta“ ()
-
Das war aber dann nie Offiziell im Kino, möglicher weise waren's diese Anime Kinotage. Man kann sich übrigens auch einen Kinosaal mieten und sich jeden Film reinziehen, auf den man gerade Lustig ist. Dvd Screening oder wie das heißt nennt sich das. Haben wir mal mit unserer Schulklasse als Ausflug gemacht.^^
-
dohhhup.com/movie/PHHprFKfuEEnd1y7F2s9MdE5N48BXbfs/view.php
Berryz Kobo + Dschinghis Khan Mix
das Lied ist noch länger gibt aber nur ne halbe PV...naja ok deutsche mal in nem japanischen Musikclipcredits @ sky
-
-
de.youtube.com/watch?v=PYR8HyYIvoM
für alle die die Full Version mögen
*lol*
das PV ist natürlich net dazu aber najacredits @ sky
-
-
Der Berryz Kobo + Dschinghis Khan Mix hört sich ja lustig an.
hier in Besser Quallität von MyVideo
@ Kai
gutes Lied -
-
Was Ronald McDonald nicht alles erleiden muss! Er wird verarscht muss auf Carameldansen abgehen, und dies ist die Krönung vom ganzen.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=7zTzirxjQlM[/video]
Das Symbol bedeutet Männlich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tabris“ ()
-
-
-
-
-
Eine japanische Partie Mensch ärger dich nicht.
Sehr funny, lohnt sich anzuschauen
youtube.com/watch?v=UjdDrYXXgaE -
-
-
lol aaaaaah meinte ich doch auch.
Ich hatte kurz davor mit wem über Mensch ärgere dich nicht geredet, weil der immer so austickt wenn er verliert.
Daher kam das dann.
Wie blöd
PS: Schwarzer Kater? Ich kenne es eher als Schwarzer Peter*g*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryu“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher