Bubble Tea
-
-
Oh mein Gott! In wertlosem Essen sind wertlose Stoffe drin? Skandal! *dark*
Man muss sich ned wundern, wenn man mal überlegt, was manche Sachen kosten... und das ist überall so... leider kann mans aber auch nicht allein an den Preisen festmachen, auch die Markenhersteller haben Dreck am Stecken. Jaja, die Welt ist Böse. Darauf trink ich nen Bubble Tea *tee trink*
-
-
Also was den Geschmack angeht, hab ich jetzt schon von 2 Leuten aus meiner Umgebung gehört, dass der Bubble Team vom McDoof absolut scheußlich ist
Und eine meiner Arbeitskollegen (Japanerin) hat gemeint, der Bubble Tea von TeaOne wäre sehr gut. Ich weiß nicht genau wie der Bubble Tea in Japan schmeckt aber den vom Mcy fand sie wie gesagt scheußlich ^^" -
Ich habe heute noch mal einen bei BoBoQ getrunken. Ich konnte ihn nicht fertig trinken... Der Tea ist lecker, aber mein Bauch wehrt sich vehement gegen die Bubbles. Ich denke ich werde keinen mehr trinken. Aber ich kann BoBoQ nur empfehlen, zumindest den in Darmstadt.
Leidet wurde ich heute auch Zeuge wie kleine Jungens die Bubbles durch die Gegend spucken... Echt widerlich.+kekskao+ -
-
-
Gibt es in Japan denn nicht solche Blubbleteas?
Es gibt zwar verschiedene Sorten, aber die doch auch, außerdem
sind diese "Wahrnungen" total unnötig, da es jawohl klar ist, dass man
die nicht jeden Tag trink und in Unmengen.
Es ist kein Problem, wenn man einmal in der Woche einen Bubbletea trinkt,
davon wird man auch noch nicht fett! -
-
-
-
50 € .... naja ich hab damals 50 DM bekommen... und damit noch fast das wenigste in meinen Freundeskreis.
Jetzt ist nja eh alles teurer geworden... also so schlimm finde ich 50 € jetzt nicht.
Aber kommt auch drauf an was sie von dem Geld alles kaufen müssen. Schulbücher, Klamotten, etc. dann sind das gar nicht mehr so viel.
Reicht natürlich aber aus. ^^ -
ich find 50 Euro Taschengeld schon recht viel...ka
ich hatte damals wesentlich weniger in meiner Jugendzeit...wenn man mehr braucht, muss man sich halt Geld dazu verdienen...
Zeitungen austragen oder was weiß ich...
hmm das wäre doch mal ne Frage für nen Threadwieviel Geld Taschengeld würdet ihr euren zukünftigen Kindern geben xD
credits @ sky
-
-
Wen es interessiert:
BoBoQ hat heute die Nährwertangaben für einige Sorten veröffentlicht:
Hallo liebe BoboQ Fans,
Uns freut es euch endlich mehr Transparenz bieten zu können. Ein Sachverständiger für Lebensmittelkontrolle hat sich unsere Getränke zur Brust genommen und wir können nun eine Nährwerttabelle zu einigen unserer Getränke präsentieren.
Wir brühen unseren Tee alle 4 Stunden frisch auf, genauso wie wir die Tapioka Perlen nur einige Stunden lagern um das beste Geschmackserlebnis zu bieten. Noch dazu benutzen wir nur exzellente Premium-Produkte direkt aus dem schönen Taiwan, der Heimat und dem Mutterland des Bubble Teas. Alle unsere Mitarbeiter werden von Taiwanern geschult, die Bubble Tea schon von Kindesbeinen an kennen, sodass ihr bei uns immer den originalen Bubble Tea, wie er in Taiwan verkauft wird, genießen könnt. Ganz nach dem Motto „geschüttelt, nicht gerührt (oder gemixt ;) )“
Schade nur, dass die Milk Teas nicht aufgelistet sind.... :( -
Ich trinke das zeug nicht das sieht mir schon zu wiederlich aus und bevor ich mir nur noch scheusliches getränk reinkippe das schmecken mag lasse ich es lieber ganzDas Herz eines Jungen ist wie ein Hotel, man weíß nie
wer ein & ausgeht.. ---)(:
Das Herz eines Mädchens jedoch ist wie ein Grab, wer
einmal drin ist kommt nie wieder raus....
-
Probieren sollte man es schon mal... danach kann man es immer noch verurteilen ;)
Kannst ja irgendwo sicher mal kosten.
Ich bin eh der Meinung das man im Leben alles mal kosten sollt ^^
Edit: So weil ich kosten noch nicht oft genug geschrieben habe, schreib ich es einfach nochmal: Kosten! ^^
Tolles Wort :D -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3