Risou no Musuko (Winter 2012)
-
-
Uuuuund Episode 2 ebenfalls mittlerweile =) Hab ich mir heut gleich nochmal reingezogen bevor ich dann Episode 3 geguckt hab. ^^
Ich fand Ep 2 ja in raw schon zum schießen xD Aber jetzt wo ich die Dialoge besser verstanden hab, hab ich mich ja komplett weggeschossen vor lachen XDD
Spoiler anzeigen Ich finds ja SOWAS von genial, wie Umi Angst kriegt, dass Daichi schwul ist (oder ein Mädchen in seinem Herzen =P) und er dann noch beim Essen mit seinem Kumpel Händchen hält und nicht checkt, was Sache ist XDDD Sooo genial...
Und die aktuelle Episode hat mir auch sehr gut gefallen =) Langsam erschließt sich Kengos Charakter immer mehr, ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht ^^ *yeeei* -
hab die 3. auch gesehen
Spoiler anzeigen Die "Heidi"-Szene war ja mal Hammer!! Hab mich schlapp gelacht, als er vor seinem Koala-Schlag sich erst mal an den Box-Sack hängt!! und wie seine Mutter mit allen Mitteln versucht, dass er zugibt, dass es ihn nervt dass sie ihn als Kleinkind behandelt............... XDDD XDDD
Das Drama gefällt mir echt immer besser und bin auch gespannt wie es so weiter geht. -
-
Sooooo...
ich hab mir jetzt auch die ersten 2 Folgen angeschaut :)
Erst hab ich gedacht...was für ne blöde Mama....*lol*
aber naja...scheint ja doch noch ganz gut zu werden...
Taipi sieht man leider zu wenig, aber der Hauptdarsteller ist echt süß
Mal sehen wie es weitergeht...ich schau auf jeden Fall weiter... :)credits @ sky
-
Haha
Ja, die Mutter hat ne etwas komische Einstellung, aber das macht ja mitunter den Witz des Doramas aus =) Ich finds auf jeden Fall lustig ^^ Und ansonsten ist sie ja total nett =)
Ja, Yamada ist echt knuffig, oder?Ist halt noch recht jung, ich glaub 18 oder so aber ich finde, er spielt seine Rolle echt gut =)
Taipi is wirklich noch recht wenig zu sehen gewesen... aber er scheint schön brav jede Folge aufzutauchen und ich denke (hoffe) dass seine Rolle noch etwas größer wird =) Aaaah ich seh grad, Folge 4 ist raw raus... muss ich morgen angucken, heut is schon zu spät *seufz* =( -
Spoiler anzeigen jetzt ist doch tatsächlich in Folge 7 auch das Tier in Taipi ausgebrochen und dann kann man noch nicht einmal erkennen was es ist :(( -
Spoiler anzeigen Jaaaa, genau das dachte ich mir auch xD Ich wollte schon hier nachfragen, ob jemand denn erkannt hat, was das sein soll o.O Irgendwas braunes... hm... was ist braun... da fällt mir ein... Bär, Bieber, Löwe, Puma, Affe... äh... ja xD Das könnte fast alles sein *lol*
Ansonsten fand ich die letzten paar Folgne ehrlich gesagt etwas naja... die Taipi-Szenen sind natürlich immer super und auch die Dialoge zwischen Daichi und seiner Mutter find ich interessant und witzig... aber ein paar Sachen stören mich mittlerweile an dem DoramaDass jede Folge ein neuer "Freund" dazu kommt - die dann ständig an Daichi kleben, die Folge mit dem Mädel fand ich doof irgendwie xD (die ist sooo übertrieben) und dieses Muster wird langsam auch langweilig - damit mein ich - Daichi und seine Mum haben ein Problem (gut, darum gehts ja) aber dann kommt irgend ein neuer Chara/Feind/Freund/wasauchimmer und es wird am Ende "gekämpft" weil irgendwas kaputt geht, das Daichi von seiner Mum gekriegt hat xD lol... das ist so panne... und dass seine Mum jede Folge irgendein Gespräch mit dem Lehrer hat, der Daichis Vater ähnlich sieht... ähm ja xD Und jetzt ist auch noch wirklich sein Vater aufgetaucht? Na ich bin gespannt, wies weitergeht.
-
Risou no Musuko ist ja mittlerweile beendet - in 10 Episoden.
Da die Subs oft etwas gedauert haben, hab ich es jetzt erstmal so fertig geguckt - also Episode 10 ohne Subs, aber ich hab im Nachhinein ne detaillierte Zusammenfassung von der Episode gelesen, so hab ich dann auch alles verstanden.
Ich muss sagen, die letzten Folgen haben mich nicht mehr gaaaanz so gut unterhalten wie die ersten paar xD Die waren irgendwie lustiger und nicht ganz so... äh... hiernfrei?Ein paar Sachen werden in der Serie mit der Zeit ein bisschen langweilig, man merkt doch stark, dass die Folgen immer auf ein gewisses Muster gestützt sind vom Ablauf her, so fehlt mir persönlich hier manchmal etwas die Abwechslung. Außerdem waren ein paar Sachen schon extrem baka
Ansonsten habe ich mich aber gut unterhalten gefühlt =) Das Dorama ist zwar kein Meisterwerk, aber kann man sich schon mal ansehen und grad wenn man JE-Fan ist, hat man damit sicher keinen Fehlgriff getan ^^
Denn vor allem die Schauspieler haben mir gefallen - Taipi als Kengo kommt vor allem in der letzten Folge noch mal etwas häufiger vorund auch Yamada und Nakajima haben ihre Sache gut gemacht =) Ich hoffe sehr, dass wir sie bald wieder in neuen Doramas finden! ^^
Hier übrigens ein Video vom Drehsschluss inklusive bisschen Geplänkel von den Darstellen wies wo war etc...
[video]http://www.youtube.com/watch?v=uq7bZcP7J2s[/video] -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0