Japanshrine Treffen
-
-
Ich glaube da könnte mann auch gleich die Alternative Japantag, Animagic, Connichi erwähnen. Da ist ist es ja schon zu Treffen gekommen. Ein Hauptorganisator muss auch denn nötigen Platz anbieten können. Und wer kann schon mal eben sagen wir mal 20 Leute unterbringen, wenn er nicht gerade ein Haus zu Verfügung hat. Im Grunde kann einer auch im Center Park XY s Bungalows mieten, dafür brauch mann nicht dort in der Ecke zu wohnen.
-
Also auf der Connichi hatte das immer ganz gut geklappt :)
Ist halt die Frage, was man machen möchte. Wenn es was mit Japan zu tun haben soll, wäre ne Con oder Düsseldorf echt am besten. Aber ist halt weit für einige Leute :/
Generell ist es schwer das allen recht zu machen, weil wir einfach überall verteilt wohnen. -
-
-
Das hab ich schon verstanden, ich wolllte damit nur sagen, dass man also auch eine Con oder zum Beispiel den Japan-Tag als Grund nehmen könnte, weil da vielleicht einige hingehen.
Auf ner Con zum Beispiel könnte man sich vor der Con treffen und zusammen essen gehen oder so, etwas außerhalb des Pulks oder sonst was. -
-
-
Ja, ich hatte nur gemeint, dass hier einige aufs Geld achten müssen und wenn sie sowieso zu ner Con gehen oder zum Japantag oder so, dann wäre das für die entlastender.
Bin mal gespannt, ob jemals ein Treffen zustande kommt, in einem anderen Forum wo ich war hat das irgendwie nie geklappt, weil es keinen gab, der es organisieren wollte/konnte. -
-
-
Wir sollten erstmal alle Fragen zu welchen Veranstaltung die sowieso hingehen und von dort aus abstimmen wo man sich treffen kann.
Ich bin auf folgenden Treffen:
Animuc (Fürstenfeldt)
Animemarathon (Königslutter)
ChisaiiCon (Hamburg)
Hanami (Ludwigshafen)
Dokomi (Düsseldorf)
Japantag Düsseldorf
Animagic (Bonn)
Connichi (Kassel)
Nicon (Hannover)
Mai-Kai (Wiesbaden)
Animexx Treffen Koblenz
Cos-Day (Frankfurt) -
-
-
-
dann können sich 2-3 Leute treffen und der rest net, weil der einfach net geht
und sowas ist ja auch blöd
es hat nix mit Spontantität zu tun, aber auf die Animagic gehen von unserem Forum einfach zu wenige...
was dann auch wieder net "fair" ist...
deswegen lieber ne bessere Planung, wo auch mehr Leute kommen im Endeffekt...
hmmm ka...
wie gesagt...es wäre erstmal gut einen Hauptorganisator zu haben...
aber scheint sich ja keiner drum zu reißen...
ich würde ja sogar sagen man plant mal Camping...wäre ja auch mal cool ^^credits @ sky
-
Oh, hab ich das wieder falsch ausgedrückt? Also ich meinte die Animagic jetzt nicht als Ziel für ein Treffen, das war nur so gesagt, weil KaraokePJ ebenfalls meinte, auf der Ani zu sein.
Sorry wenn das falsch rüber kam :-D
Den Hauptorganisator zu sein ist meist eine ziemlich undankbare Position, ich hab das schon ofte gemacht und hab mir den Allerwertesten aufgerissen und am Ende kamen einige nicht oder andere hatten was zu meckern, daher halte ich mich da immer zurück.
Ich denke, dass es wohl erst mal das beste wäre, zu fragen, wer denn alles an einem Treffen interesse hätte. Gleichzeitig könnte jeder sagen, wo er wohnt, um eine Mitte zu finden.
Dann ist auch die Frage, ob jedem Camping liegt. Ich persönlich hasse Camping und würde daher schon absagen^^" Vielleicht könnte man auch Vorschläge sammeln mit Ideen für ein Treffen.
Auch wenn hier schon lange diskutiert wird, um besser planen zu können wäre es nicht übel, eine aktuelle Zahl der Teilnehmer zu haben.
Also ich hätte an einem Treffen grundsätzlich Interesse.
Ich komme aus Düsseldorf.
Meine Idee kommt später, ich mach mir mal ein paar Gedanken, das heißt, wenn mein Vorschlag zur Ideensammlung angenommen wird :-D -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0