Eure SCANDAL - Sammlung

      Ui cool =) Da hast ja schon ne tolle Sammlung! Ein paar der Poster sind echt cool! ^^

      Meine Sammlung ist relativ klein xD Hab ja nur die 3 Alben - Best Scandal, Temptation Box und Baby Action.
      Leider auch keine Poster. Aber bei so vielen anderen Fandoms die ich unterstützen will, ist das natürlich schwer...
      Ja! Bin auch schon etwas stolz auf meine SCANDAL Sammlung haha :D. Sagt mal... ist CDJapan eigentlich sehr teuer? Was versand angeht? Oder bleibt oft was im Zoll hängen? Weil dann würde ich (sofern noch vorhanden) die DVD Version von Baby Action und ggf n paar Photobooks meiner Sammlung hinzufügen haha :D.

      *wiegeil*

      Hm... Jeani kennt sich da besser aus. Aber laut meiner Erfahrung find ich das Porto schon teuer XD Also bei Yesasia komm ich meist günstiger, weil ich da wenn ich über 40 $ bestelle kein Porto zahl und die Preise selbst auch nur ein bisschen teurer sind. Allerdings hat CD Japan oft coole Specials - Poster und so, also hab ich da auch schon mal was bestellt. Da gibts auch ein Punktesammelsystem. Also wenn du was kaufst, kriegst du was gutgeschrieben und das wiederum kannst du das nächste Mal einlösen, sodass du mal weniger Porto zahlen musst etc. Aber die Punkte kriegt man halt auch nur mühsam und wenn man dort regelmäßig shoppt XD Außerdem hab ich gehört, es hängt öfter was beim zoll als bei Yesasia... mir ist es noch nicht passiert, hab aber auch erst zweimal bei CD Japan bestellt und ansonsten immer bei Yesasia ^^