Hikari die kleinen Superstars

Hikari die kleinen Superstars

Ähm *hüstel* kennt ihr Hikari? (die kleine die immer mit ihrem Band umhergefuchtelt hat ^^ ...so ne Sportart is des gewesen die sie betrieben hat...Leichtathletik mit Ball und/oder Band ^^ ...abklatsch von Mila würde ich sagen. ...wie hieß des doch richtig??? oder hieß die wirklich nur Hikari,die serie? Mocht ich aber auch total gerne, gibts da irgendwas von???

Edit: Also was des kleine liebe internet nicht alles kann ^^ also die heißen Hikari die kleinen superstars
      Hach ja~ eine der geliebten alten Serien ^^

"Hikari" oder "Die kleinen Superstars" - Originaltitel: Hikari no Densetsu :)
      Leider nur so wenig Folgen (19 oder so)

Ich habs immer gern geschaut, wenn ich denn mal dazu kam... und so richtig an alle Einzelheiten kann ich mich auch nimmer erinnern.
      Glaub, ich mochte das Opening.. das Deutsche... war nur sehr kurz (oder sie haben es nicht komplett gespielt)

Aber ich mochte auf jeden Fall diesen einen Typen... wie hiess der noch gleich... Natsukawa oder so, der mit den lila Haaren XD

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      ach die serie! ja klar... fand ich damals auch recht niedlich.

kennt einer noch die serie mit diesem fetten kater juljano und den "Haarmonstern" wie der vater der einen immer zu sagen pflegte? die war auch nett.

nur noch dunkel kann ich mich an die "königin der tausend jahre" und "miyuki" erinnern. echt ne schande das sowas nicht mehr gezeigt wird. da wir garde bei kindheitserinnerungen sind: kennt jemand "cyborg 009"? hab mir die tage auf amazon zwei DVD's für je 3€ gekauft. die eine ist der erste teil so wie ich ihn in erinnerung hatte, die zweite scheibe hat es aber in sich!!! im negativen! die haben teil eins und zwei so verwurstet das was normalerweise knapp 3h geht, in 90 min über den TV rast! ihr könnt euch nicht vorstellen wie schwer das dann ist der story zu folgen. erst sind sie noch auf der erde, im nächsten moment auch schon im all ohne das dazwischen was passiert ist. echt grausam. trash ohne ende. hab die DVD sammt hülle wech geschmissen ;)
      du doofchen hast sie weggeschmissen??? warum,vielleicht hät sie hier noch wer haben wollen??? Einen Fan erschüttert nix ...*muhhahahahahaah* ne, nur spaß, kann ich mir vorstellen das es net so doll war ^^ ...aber gleich wegschmeisen??? Das nächste mal gibst du sie mir anstatt dem Mülleimer XPPPP
      @The Brain: Du meinst Rock´n Roll Kids!

die würde ich auch mal wieder gern schauen *in Erinnerungen schwelg*

also hikari und Rock´n Roll Kids sind eigentlich zur Zeit auch die einzigen älteren Serien, die damals auf RTL2 liefen, die ich unbedingt mal wieder schauen würde! ^^ *gg*
      aber leider kommen die ja net mehr...ahhhhhhhhhhhh *seufz* ;)
      credits @ sky

"Ayanami-chan" schrieb:

du doofchen hast sie weggeschmissen??? warum,vielleicht hät sie hier noch wer haben wollen??? Einen Fan erschüttert nix ...*muhhahahahahaah* ne, nur spaß, kann ich mir vorstellen das es net so doll war ^^ ...aber gleich wegschmeisen??? Das nächste mal gibst du sie mir anstatt dem Mülleimer XPPPP

sorry, aber das muste ich einfach tun! als kind hab ich immer nur den ersten teil / tape zu sehen bekommen. dann lief der zweite irgendwann mal im TV und ich mußte mit meinen eltern wo hin fahren. den anfang habe ich noch sehen können.... dann hab ich durch zufall mal das zweite tape in einer video gefunden aber das war schon total ausgenudelt und lief kaum noch richtig... kannst du dir vorstellen wie groß meine vorfreude auf diese scheiben waren? nach ca 20 jahren endlich richtig wissen wie es ausgeht? natürlich hab ich mir erst das angeschaut was ich schon kannte. war schon lustig diese flashbacks. dann, voller freude die zweite DVD rein und es fing von vorn an, nur das irgendwie zwischen zwei szenen immer so 5 min fehlten!!! und das ging bis zum schluss so! ich weis zwar wie es endet, aber nicht wieso es dazu kommt!!!!! nach dem ersten shock ist die DVD dann aus dem player in die hülle und von da in meinen müllereimer gewandert!

das hier ist teil eins / tape eins

und das das zweite machwerk

wer bei amazon mal unbedingt auf die 20€ kommen muss um kein porto zahlen zu müssen... der kann beim zweiten zuschlagen um beim nächsten treffen richtig stimmung zu machen. ich wette das hält keiner bis zum schluss aus ;)

wenn ich den erwische der das verbrochen hat!!!wieso quält man mich so? ist genauso mit der macross serie. als kind nur die ersten beiden folgen. dann später über ebay noch an 3-6 rangekommen (deutsch) aber weiter ist die serie hier nie gekommen.
      Jaja Hikari... hab ich auch ^_^

Die Sportart heisst Rythmische Sportgymnastik. Hab ich auch mal in der Schule gemacht, ich habe eine Bandkür auf die Musik zu Lord of the Dance geschrieben udn aufgeführt... die Sportlehrerin kommentierte das nur mit schwule Waldelfen...

Naja, Cyborg 009 habe ich auch noch auf Video... aber was das Band noch taugt... ich wage kaum, das noch einzulegen, könnte direkt zu Staub zerfallen...