Hoy hoy ^^
Das bin ich
Nicknamen: Dudli, FakeX, Soledad, black sheep
Sexualität: hetero
Geburtstag: 16.01.1988
Sternzeichen: Steinbock/ Hase OO
Geschwister: kleenen Bruder
Haarfarbe: eigentl. dunkelbraun, im mom: schwarz und rot ^^""
Augenfarbe: Braun-grün
Körpergröße: 1,58 m
MSN Screenname: silentdead@hotmail.com
E-Mail: silentdead@hotmail.com
Haustiere: 1 Hamster (pumkin), 2 Kanninchen (Schnuppi und Schnupfel), 1 Wellensittich (Gocki) und nen Jack Russel Terrier (Ruffy)
Interessen: photographieren, chatten, Gitarrespielen, Zeichnen, Gedichte und songs schreiben Oo, Manga, tagträumen, Spaß haben O_O, gfx, Sprachen, lesen, Leute ärgern hrhr, Philosophie
Positive Charaktereigenschaften: sehr hilfsbereit, gute Zuhörerin, kreativ, für fast jeden Spaß zu haben ^^""---> verrückt is XD, kein Mitläufer <,<
Negative Charaktereigenschaften: schnell auf 180 ^^"", nervtötend XD", neugierig Oo, launisch .__.
FAVE:
-books
Der Alchimist, Der Garten des Samurai, Musashi, die unerträgliche Leichtigkeit des Seins, Das Ende der Männlichkeit
-movies
Die purpurenen Flüsse, Interview mit einem Vampir, Königin der Verdammten, Hero, the Rock, Pakt der Wölfe, Gothika
sooo des war nen bissl was über mich ^^"""
mfg by black sheep
Das bin ich

Nicknamen: Dudli, FakeX, Soledad, black sheep
Sexualität: hetero
Geburtstag: 16.01.1988
Sternzeichen: Steinbock/ Hase OO
Geschwister: kleenen Bruder
Haarfarbe: eigentl. dunkelbraun, im mom: schwarz und rot ^^""
Augenfarbe: Braun-grün
Körpergröße: 1,58 m
MSN Screenname: silentdead@hotmail.com
E-Mail: silentdead@hotmail.com
Haustiere: 1 Hamster (pumkin), 2 Kanninchen (Schnuppi und Schnupfel), 1 Wellensittich (Gocki) und nen Jack Russel Terrier (Ruffy)
Interessen: photographieren, chatten, Gitarrespielen, Zeichnen, Gedichte und songs schreiben Oo, Manga, tagträumen, Spaß haben O_O, gfx, Sprachen, lesen, Leute ärgern hrhr, Philosophie
Positive Charaktereigenschaften: sehr hilfsbereit, gute Zuhörerin, kreativ, für fast jeden Spaß zu haben ^^""---> verrückt is XD, kein Mitläufer <,<
Negative Charaktereigenschaften: schnell auf 180 ^^"", nervtötend XD", neugierig Oo, launisch .__.
FAVE:
-books
Der Alchimist, Der Garten des Samurai, Musashi, die unerträgliche Leichtigkeit des Seins, Das Ende der Männlichkeit

-movies
Die purpurenen Flüsse, Interview mit einem Vampir, Königin der Verdammten, Hero, the Rock, Pakt der Wölfe, Gothika
sooo des war nen bissl was über mich ^^"""
mfg by black sheep