CD-Laufwerk funktioniert nicht mehr

CD-Laufwerk funktioniert nicht mehr

Ja hallo erstmal :D. Ich weiß gar nicht ob sies schon wussten....

Ich hab ebend ne Musikcd ins Laufwerk gelegt und normal spielt Windows Media Player die ja sofort ab... Aber jetzt passiert nichts -.-. Wenn ich bei Computer reingehe, steht da nichtmal, dass da ne CD drin ist O.o. Man ey -.- langsam bringt mich mein Kack-Lappy noch dazu, dass ich den aus dem Fenster schmeiße *wütend*

Also mein Laufwerk schließt vernünftig und sitzt auch fest. Beim Geräte Manager hab ich jetzt mal geluschert und da steht, dass es beim Ausführen des Treibers zu einem Problem gekommen ist -.-°. Hab mal versucht den Treiber zu aktualisieren... Dann kommt da aber nur, dass der Treiber auf neuestem Stand ist und wenn ich auf Problembehandlung klicke kommt erst son Ladebalken und dann soll ich was an Windows schicken zur Problembehandlung.

Versuchs gerade mit den Windows Update... Hat bei meinem USB Treiber ja auch geklappt...

Es funktioniert immer noch nicht *kotz* . Wer kann mir helfen T_T. Als ich das Windows Update versucht habe zu installieren, meinte mein PC gestern beim Neustart; Der PC konnte nicht gestartet werden, weil ein System oder so nicht richtig funktioniert. Dann musste ich die Recovery Disc einlegen um den Fehler zu beheben, was mich ca. 3-5std an Zeit gekostet hat -.-°. Und, wie oben beschrieben, funktioniert das Laufwerk immer noch nicht.

Hab verschiedene reingelegt. Mein DVD Player spielt alle ab, egal ob CD oder DVD mein Lappy Laufwerk macht gar nichts. Es kommt zwar dieses altbekannte Surren, aber das wars auch schon. Wenns ne Musik CD ist wird die eigentlich sofort mit dem Media Player abgespielt bei mir. Und bei einer DVD öffnet sich sofort son DVD abspiel Ding, wo ich den Namen vergessen habe :D. Aber es wird nichtmal angezeigt, dass sich was im Laufwerk befindet. *heul*

---
      EDIT: Hat sich geklärt :). Habs mir Microsoft Fix It behoben :). Jetzt funktioniert es im Moment wieder :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Baka-Ranger“ ()