NYC

      So, da wir bisher noch keinen Thread für diese Gruppe haben, mach ich das jetzt mal anlässlich der neuen Single, die angekündigt wurde =)



      Bein NYC handelt es sich um ein JE-Trio mit den membern Nakayama Yuma, Yamada Ryosuke (HSJ) und Chinen Yuuri (HSJ) (auf dem Bild von links nach rechts). Eigentlich hieß die Gruppe ursprünglich NYC boys und war eine vorübergehende Unit zusammen mit B.I.Shadow. Gemeinsam haben die Jungs 2009 als Supporter für den 2009 Women Volleyball World Grand Prix gesungen.


      Ursprüngliche Formation

      Mittlerweile haben sie allerdings schon ein paar Singles rausgebracht und die Jungs von B.I.Shadow waren eigentlich nur bei den ersten beiden Singles dabei. Außerdem wied die Gruppe jetzt nur noch als NYC promotet (JE war wieder mal sehr einfallsreich und hat mal wieder ein Nachnamen-Akronym gebildet XD). Also zählen momentan wohl nur Yuma, Ryosuke und Yuuri als offizielle Mitglieder, soweit ich das verstanden habe... Ich muss zugeben, ich hab die Gruppe nicht verfolgt, deswegen kenn ich mich damit nicht so gut aus. Falls jemand was Ergänzendes beitragen kann, nur her mit den Infos! ^^/)

      So hier noch ein paar Daten für euch:

      Members
      N Nakayama Yuma (中山優馬) - geboren 1994, NakayamaYuma/B.I.Shadow
      Y Yamada Ryosuke (山田涼介) - geboren 1993, Mitglied von Hey!Say!JUMP
      C Chinen Yuuri (知念侑李) - geboren 1993, Mitglied von Hey!Say!JUMP

      boys (B.I.Shadow / Boys in Shadow)
      Kochi Yugo (高地優吾) - geboren 1994
      Nakajima Kento (中島健人) - geboren 1994, mittlerweile Mitglied von Sexy Zone
      Kikuchi Fuma (菊池風磨) - geboren 1995, mittlerweile Mitglied von Sexy Zone
      Matsumura Hokuto (松村北斗) - geboren 1995

      Singles
      [2009.07.15] Akuma na Koi / NYC (悪魔な恋) (Nakayama Yuma w/B.I.Shadow / NYC boys)
      [2010.04.07] Yuuki 100% (勇気100%)
      [2010.10.20] Yoku Asobi Yoku Manabe (よく遊びよく学べ)
      [2011.03.09] Yume Tamago (ユメタマゴ)
      [2012.01.04] Wonderful Cupid/Glass no • Mahou • (ワンダフル キューピット/がらすの・魔法・)
      [2012.05.25] Haina (ハイナ!)

      Quelle: generasia.com (freil übersetzt und zusammengefasst)

      Letztens wurde eben die neue Single angekündigt - Haina für den 25.05.2012. Mehr Infos und Tracklist findet ihr hier!

      Und jetzt für alle, die NYC noch nicht kennen (so wie ich XD) ein paar Videos zum Kennenlernen =)

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=m84-pnOjyPY[/video]

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=8b1lZ9J-1ns&feature=related[/video]

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=GL56LGlGZms&feature=related[/video]
      Oh... hier hat ja noch niemad was zu geschrieben. >-<
      Also ich mag NYC sehr gern. Ich find ihre Musik meistens gut. Bald soll es ja auch wieder einen neuen Song geben der ich glaube ZIP heißt... keine Ahnung. Ob das heißt das sie wieder ne Single veröffentliche oder sogar nen Album (was ich super fänd XD) bezweifle ich allerdings, da ja Yuma jetzte grade sein Debut hatte und Yamada bringt ja im Januar seine Debut single raus. Außerdem fänd ich es schön wenn JUMP auch mal wieder ne neue Single veröffentlichen. Ehrlich gesagt hab ich eher Angst das sich NYC trennen. Verständlich wär es ja, zumindest was Yamada angeht, ich meine Solo, JUMP, NYC und dann noch seine Rollen in Dramen etc.! Das wird echt viel langsam.
      Naja mal sehen.


      Ich muss sagen, mich haben sie musikalisch bisher noch nicht so ganz geflasht irgendwie... vlt müsste ich mich aber auch einfach mehr mit ihnen außeinander setzen... Allerdings muss ich gestehen, dass ich Nakayama Yuma nicht so gern mag irgendwie... hm...

      Yamada ist wirklich recht beschäftigt grad, Doramas, Jump, Solo... o.O Bin ja mal gespannt, wie er das so packt!
      Ich hab das Gefühl das geht einigen so! >-<
      Ich hab mal in nem Erfahrungsbericht von dieser Hologramshow die es von NYC gibt gelesen, dass alle die in dem Saal saßen und sich das angeguckt haben, bei Yamada und Chinen total gekreischt haben und als Yumas Hologram auftauchte, waren auf einmal alle still...
      armer Yuma!! >-<

      Ich hoffe Yamada übernimmt sich nicht!!


      Oi... hm... naja könnte auch daran liegen, dass Chinen und Yamada generell bekannter sind als Nakayama, weil sie ja mit JUMP aktiv sind, oder? Oder er hat halt generell nicht so viele Fans... kann natürlich auch sein. Ich kann auch nicht genau sagen, wieso ich ihn nicht so gern mag... seinen Solosong für das Dorama "Piece" den er beigesteuert hat, mag ich z.B. sehr gern, auch stimmlich mag ich ihn da recht gern. Aber er selbst... ist mir irgendwie einfach unsympathisch D= Auch im Dorama selbst, also ob er mich als Schauspieler überzeugen wird steht wohl auch noch in den Sternen... Chinen und Yamada dagegen haben das schon geschafft =) Außerdem find ich Yamada stimmlich auch toll (Chinen vlt nicht soo XD) und ihn und Chinen auch total sympathisch vom Typ her =)
      Ne an der Berühmtheit liegts definitiv nicht! XD Yuma ist ja schon lange aktiv. Er ist durch die Kansai Junior total bekannt und halt generell als Junior. Seine erste Rolle in einem Dorama war gleich eine Hauptrolle, damals in dem Dorama "Battery" (ist übrigens ein super süßes Drama), generell spielt er nur Hauptrollen. Fällt mir mal grad so auf! XD
      Ich fand ihn früher aber auch mal unsymptaisch aber dann hab ich Battery geguckt und hach, das Drama ist sooooo toll!! *0*
      Naja und ich find halt das coole passt nicht so zu ihm, ich find er ist eigentlich voll die Prinzessin! XD
      Das ist sogar der Nickname den er von mir bekommen hat. XD Gosh, er ist aber auch in so vielerlei Hinsicht total feminin und einfach eine kleine Prinzessin! XD
      Übrigens find ich Chinen manchmal total unsympatisch, also generell mag ich ihn aber manchmal in Shows oder Maiking of's oder ähnliches da kommt er einfach extrem eingebildet rüber oder einfach ein bisschen zu eingenommen von sich. >-<
      Ich mag ihn aber trotzdem! >0<


      Stimmt... jetzt wo dus sagst, fällt mir auch wieder ein, dass er ja doch schon in so einigen Doramas mitgespielt hat, ne? Hab aber bisher keins davon gesehen (nur die erste Folge von Piece, obwohl ich mir die eher angesehen hab, weil ich Suzuki Airi und Matsumura Hokuto sehen wollte XD Ich gestehe... haha). Worum gehts denn in Battery?

      Was Shows und Making Ofs und so angeht, krieg ich von HSJ-Membern nicht so viel mit... die Gruppe verfolge ich eigentlich nur so am Rande =) Ich find Chinen meist in den PVs sehr sympathisch und mir hat das Dorama Sprout sehr gut gefallen (und er als Schauspieler darin halt), das hat seinen Beliebtheitsstatus bei mir schon sehr gesteigert muss ich sagen ^^
      In Battery geht es um einen Jungen der beim Baseball Werfer ist und sein Ball ist extrem schnell weshalb keiner es schafft den Ball zu halten, was beim Baseball leider heißt dass der Ball ein Faul ist. Nun lernt der Junge aber einen anderen Jungen kennen der behauptet das er seinen Ball fangen kann. Naja und die Geschichte dreht sich im enteffekt um die Freundschaft der beiden. Es kommt eine kleine Liebesgeschichte vor und es gibt einge echt Nervenaufreibende Geschenisse. Ich will nichts verraten aber dieses Drama ist einfach nur total toll. *0*







      Naja ich hab einen großteil der Making of's zuhause, weil ich die meisten Singles von JUMP habe, deswegen kenne ich die making of's. XD
      Und Shows hab ich von JUMP auch schon einiges gesehen z.B. Yan Yan JUMP und dann gucke ich ja immer Shonen Club!! ♥0♥


      @ Jeani: Jaja, unsre Spamqueen trollt halt überall gern rum, ne? =P lol *knuff*

      Wegen Battery... eigentlich hab ichs nicht so mit Doramas die sich um Sport drehen... aber das Thema Freundschaft ist schon immer interessant =) Vlt werd ich mal nen Blick riskieren, wenn ich meine Dorama-Watch-list etwas verkürzt hab ^^
      Nakayama Yuma ist am 17.12.2012 mit seiner Solosingle "Missing Piece" (und gleichzeitig Themesong des Doramas "Piece") auf Platz 2 der Oricon Charts eingestiegen!

      17.12.2012

      Nakayama Yuma - Missing Piece
      Rank: 2
      Sales: 2 871


      Ich seh schon, mit jemandem wie Yamapi kann er es nicht aufnehmen XD War wohl klar aber naja... ich frag mich, ob die Sales gut sind für einen JE-Soloact...
      Gute Frage... ich hab auch keine Ahnung. Aber ihn gleich mit YamaP zu vergleichen ist ja auch nicht ganz fair immerhin hatte YamaP schon vor seinem Solodebut eine riesige Fanbase, einmal durch seine Zeit als Jr. und er war ja mit sicherheit einer der beliebtesten Jr. und dann natülich durch NEWS! Außerdem ist er als Schauspieler ja auch ganz schön unterwegs und er hat schon mit vielen sehr beliebten Schauspielern in Dramen gespielt, woe z.B. Horikita Maki und Nagasawa Masami, so dass die Dramen generell beliebter und bekannter sind.
      Ich glaube zwar auch nicht das Yuma irgendwann mal so einen Beliebtheitsstaus wie YamaP haben wird aber ich find es jetzt noch unfair die beiden mit einander zu vergleichen.


      Naja, ich hab ihn nicht wirklich mit ihm verglichen XD Ich wollte damit ausdrücken, dass es ja logisch ist, dass man ihn eben NICHT mit Yamapi vergleichen kann XD Sorry falls das nit rüber gekommen ist.

      Aber ich frag mich aber, mit wem man ihn sonst so vergleichen kann... hm... und da ist mir bisher niemand eingefallen (weil so viele Solisten hat JE nicht, oder?).
      ja ich werd zwar kein Airi Bild in der Single finden, aber ich werd mich ans Opening erinnern, wenn ich es mir anhöre XD ha ha...
      gibts überhaupt noch die First Press...gleich mal nachschau...

      naja die ist schon weg...mit den Stickern, aber ich denk ich werds überleben XD lol
      credits @ sky