serial number not found -_-

serial number not found -_-

Huhu Leute mir viel eben auf als ich meinen Laptop neustartete das beim HP startbildschirm oben links in der ecke steht Serial Number not found....Dann ich eben im Bios nachgesehen und die nummer ist wirklich nicht da :S warum auch immer die nummer steht ja auf der Rückseite des laptops aber ich kann im Bios nix ändern bzw mir ist nicht bekannt wie :/ *ohneworte*
      Hab gerade mal meinen mann gefragt und der hat mal ein bisschen geforscht... also anscheinend ist das ein HP-Problem und die meisten Leute raten einem, den HP-Support zu benachrichtigen.

Gerade meinte mein Mann noch, dass es ein BIOs-Fehler sei, du solltest mal ein BIOs Update machen (er hat natürlich nicht gesagt wie) oder dich eben an den Support wenden.

Boar Männer... jetzt erklärte er mir noch, dass die Nummer auf der Rückseite deines Laptops wohl nicht die richtige sei und du wohl ne andere brauchst... hier ein Link den er mir eben geschickt hat:
      h30434.www3.hp.com/t5/Notebook…T-FOUND-ERROR/td-p/332699

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Nanjoukun“ ()

Dankeschön an dich un deinen Mann :) Habe den HP support benachrichtigt :) und wegen dem Bios update schau ich gleich mal bzw ich warte was der Support so sagt :)

Hab eben mal nachgesehn und find kein aktuelles Bios :/ Also kann ich auch nix Updaten :/

Hab den HP Support mal benachrichtigt und man sagte mir ich habe doch seit 1woche keine Garantie mehr habe theoretisch pech und solle doch den kostenpflichtigen 39cent pro minute kundensupport anrufen -_- Jaaa ne ist klar-.- Da kauf ich beim nächsten mal gleich 2 Laptops >.< Kulanz=0 Drecksverein °(-.-)° ---)(:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kyubi“ ()