H!P Kids 10th Jubiläum

H!P Kids 10th Jubiläum

Anlässlich der H!P Kids und ihrem 10 jährigen Jubiläum ein Thread zu Ehren der Mädels. :)

Am 30. Juni 2012 ist es soweit...die H!P Kids haben 10 Jahre im H!P verbracht *applaus*
      Herzlichen Glückwunsch und menno...wie die Zeit vergeht. Das H!P hat sicher einiges geplant wegen dem Jubliäum (ich hoffe es! *wtf* ) und der Anfang macht ein Berryz Koubou x C-ute Photobook!

Title :

Berryz工房×℃-ute スペシャルBOOK~ハロー!プロジェクト・キッズ10周年記念~

Berryz Koubou×℃-ute Special BOOK ~Hello!Project ・Kids 10th Anniversary~
      Release Date: 30. Juni 2012

Preis: 1890 Yen

Inhalt: "Beautiful members pics" corner, "H!P Kids nostalgia" corner. All the
      souvenirs during 10 years. Described as a "must-see" for every H!P fan.

Es wird eine Bonus-Edition geben, die mit DVD kommt...aber die werden wir als Nicht-Japaner wohl mal wieder net kriegen. *heul*
      credits @ sky
      Hach... 10 Jahre ist das jetzt schon her? XD Guckt mal was ich gefunden habe... da waren sie noch soooo klein und süß (jetzt sind sie etwas größer, die meisten jedenfalls XD und immer noch süß aber auch zum Teil sehr sexy!) und es waren noch mehr...

Oh.. Kanna fehlt hier...

Ich hoffe auch, dass sich das H!P ein paar tolle Sachen einfallen lässt =) Ein PB klingt ja schonmal echt gut ^^
      Oooooh! <333 Muss mir überlegen, ob ich das holen will! :333
      Bestimmt sind auch die Mädels während des Fotoshootings in Nostalgie geraten.... XD

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3