Angepinnt Eure neuesten Errungenschaften
-
-
@SunChild Schaut echt schick aus. ^^
Aber da ich Schwachhoshi als Charakter nicht mag, werd ich mir die nicht holen.Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
Keine Ahnung welche Flosse Lea da vor sich hatte, meine ist vollkommen in Ordnung. Das ist bei MegaHouse leider das Problem, die schwankende Qualität. Ich habe bei mir eine kleine Farbunreinheit im Schwanz, die aber wegen dem Streifenmuster nicht soooo dolle auffällt. Mich stört's nicht, aber ich kann Jeami verstehen, bei einer teuren Figur erwartet man natürlich auch entsprechende Qualität.
you are someone in the world,
but for someone you are the world
-
-
-
Ich hab auch nochmal zugeschlagen...
ganz viel Arashi-Stuff, wo sehr viele rare LE-Versionen dabei sind... (bei Ebay nur noch über 300-400 Dollar zu kriegen und so ein Spaß...)
Hab sie zum Glück bei nem Privatverkäufer geschossen. ^^
Arashi Time Album LE
AAA 2006 Konzert (LE), AAA 2006 Thailand, Taiwan, Korea (LE) und Scene Tour Black Version (LE)
und noch paar Poster:
credits @ sky
-
-
-
-
Ohje, ich kann mir dein Zimmer so gut wie vorstellen... XDDD
Ich werde auch all meine Poster aufhängen, sobald mein Zimmer endlich renoviert wird! >w<
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
Jeani, da hast echt zugeschlagen
Haha Aber grad beim TIME Album kann ich sagen, es lohnt sich echt!!! Die LE ist super!
Gott, ich hab auch schon wieder so viel neues Zeug, ich hab das letzte alles gar nit gepostet haha... naja, erstmal meine neuesten Sachen =3 Jeani wollte ein paar Bilder von sehen ^^
Das wäre meine Ausbeute der äh... letzten 2-3 Wochen?Lol Es kommt irgendwie immer viel auf einmal, wenn was kommt... Was haben wir dann da...
links: SHINee 2. Repackage Album "Hello" und das 3. Mini-Album "2009, Year of Us"
mitte oben: SM Best Album 3 (ne riesen Collection von Songs von SM Entertainment aus den letzten 10 Jahren ca., gibt dann noch mehr Fotos von)
mitte unten: B1A4, 2. japanische Single LE B "Oyasumi Good Night" und Kis-My-Ft2 4. Single RE "Wanna Beeee/Shake it up"
rechts: Arashi Around Asia Konzert 2008, Arashi TIME Konzert von 2007 und Arashi Single RE "Hatenai Sora" (Titelsong zu Ninos Dorama Freeter, Ie wo Kau)
Hier ein paar Detailaufnahmen =D
Die B1A4 Single kam zusammen mit ner kleinen Box in der dieses Dingsi da mit drin war... eine Art Earhphoneholder oder soAlso ich kenn sowas ja nit aber da kann man wohl seine Kopfhörer drumrum wickeln
Gibt 5 verschiedene Typen zu je einem Member, ich hatte mal wieder Glück und meinen Liebling Jinyoung erwischt =) Allerdings muss ich sagen, dass alle 5 Dingsis vom Design her echt schick sind! Hier seht ihr nen Teaser, der mit abgebildet war:
Und hier Jinyoung in Großaufnahme
Bei der Kisumai Single hatte ich weniger Glück... bei der RE gabs als 1st press Bonus nen Sticker dazu... scheinbar verschiedene Stickertypen und ichHab nen ziemlich langweiligen erwischt, wenn ich so sehe was andre gekriegt haben
ABer naja... irgendwie isses trotzdem cool und die Freude an der Single verdirbt es mir jetz auch nit
Und jetz ein paar genauere Fotos zu dem Megareleas SM Best Album! Echt cool muss ich sagen! Zwar gibt es keine Bilder von den Gruppen, die vertreten sind, aber das wären wohl auch einfach zu vieleAlso kommt die Box in nem schönen weiß-silber-glitzehologramm-Design daher mit lauter knuffigen Maskottchen
Also ich mags. Und vor allem ist das Ding schon beeindruckend mit seinen sage und schreibe 6 CDs! Vor allem wenn man dabei bedenkt, dass das Ding für grad mal um die 31 Euro kam! O_O Echt ein Schnäppchen! Koreareleases sind manchmal schon echt hammergeil muss man sagen!
Picflut:
[url]http://i292.photobucket.com/albums/mm38/sky_fish/SMBest3_Vorderansicht.jpg[/url][/img]
Vorderseite
Vorder-, Seiten- und Rückenansicht
Innenansicht beim ersten Ausklappen
Innenansicht komplett ausgeklappt6 CDs und Songtextbooklet! Echt Wow...
-
@Hitsu:
nicht ganz so überladen wie du jetzt denkst!! ^.^ *lol*
@sky:
ahhhh da hast ja genauso zugeschlagen wie ich...wir sind echt im Kaufrausch oder? >.>
*lol* ich mag die Earphone-Halter totalDachte das werden so langweilie Teile aber die sehen ja richtig schnicke aus...cool :)
ich will Baro haben, evtl. hab ich ja Glück!! ^^ Aber ich mag alle...nur Baro ist grad in meinem Lieblingsbarometer auf Platz 1. ha ha :)
Und ja beim Kisumai-Sticker hast voll ins Klo gegriffen... *hüstel*
aber naja...die Single ist ja trotzdem klasse. :)
Ach soviel Stuff...YEAH! ^^
Meine B1A4 Single krieg ich morgen auch, da freu ich mich schon drauf :)credits @ sky
-
Ja, is schon süß der Earphoneholder
Muss nur mal gucken was genau ich damit jetz mach xD wo ich den hinhängt und so öhm... Weil wenns zu abgenutzt wird is ja auch schade
Bin gespannt wen du hast =) Musst mir dann schreiben! Der von Baro is echt süß vom Design her xD Aber er guckt da so doofHaha ja ich weiß das is seine Masche und er is auch total witzig und ich mag ihn auch, aber ich glaub auf den Bildern von den Extras gefllt er mir am Wenigsten
(und meine Lieblinge sind momentan Jinyoung und CNU muss ich sagen =3 Dicht gefolgt von Sandeul (der ist einfach zu witzig
Haha son Baka lol) Baro und Gongchan... hach ich mag sie alle xD)
-
-
-
-
Ich hab schon wieder was Neues
KAT-TUN Konzert DVD
NEWS Konzert DVD (beides für nen sehr huanen Preis aus zweiter Hand gekauft, einwandfrei und originalverpackt
SHINee - Sherlock Minialbum
UNDIch hab festgestellt, dass es bei dem SM Best Album (siehe oben) doch ein Bild mit den Interpreten gibt
Haha eins mit gaaaaaaanz schön vielen Leuten!!! Aber ich finds toll =D War hinter dem Booklet versteckt zum Ausklappen haha das is mir zuerst gar nicht aufgefallen *fail*
-
-
Äh jaaa.... ich sollte echt weniger kaufen... aber ich kann nix für wenns so viel Zeug gibt das ich haben muss Aaaaaahhhh
Sandeuls Earphoneholder ist ja auch total süßAch ich find, dass alle süß sind =) Also egal welchen ich bekommen hätte, ich hätte mich drüber gefreut =) Ich mag nämlich auch alle 5 total gern ^^ Ist schon schwierig, da ein Ranking zu machen
Haha
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher