Angepinnt Eure neuesten Errungenschaften
-
-
^^ Hab isch doch sogar auch hier gepostet Sailor Moon - Disguise & Transformation Wand Pen Set - Bandai (Nov 2014)Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@Maddi schicke CE. Und wie ist das Game so im Vergleich mit der N64 Variante? :)Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/
-
Naja die Grafik ist aufgehübscht worden, ein paar kleine Sachen sind anders, aber insgesamt wie das N64 Spiel - einen Tick leichter haben sie es gemacht. Z.b. Bewegen sich schwebende Plattformen nicht mehr die sich im N64 Spiel noch bewegt haben.
Habe erst den ersten Tempel durch mal gucken was noch kommt. Der Boss vom ersten Tempel war auch erheblich einfacher - oder ich hab mich früher einfach blöd angestellt. :D
Mein Freund findet die Rätsel aber recht advancet... er fragt sich immer woher man wissen soll was zu tun ist.
Ich weiß es halt alles noch von früher - aber ich habe keine Ahnung mehr wie ich das alles rausgefunden habe :D -
-
-
-
Oh Maddi, die ist ja Zucker. :)
Meine neueste: Bishojo Jubilee von Koto *feuchte Augen krieg*
Und die Schwerter der Mädels aus Magic Knight Rayearth als Kugelschreiber. ^^
Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Eleanora“ ()
-
-
-
Ich hab sie von Archonia. Die zweite Brille war dabei. Auf der Box steht die als "exklusives Item" für den "first run" also das erste Release der Figur.Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/
-
Okay, danke. :3 Wenn Archonia sie mit zweiter Brille bekommt, heißt das wohl, der Bonus ist nicht Japan Only und die DE-Shops werden sie wahrscheinlich auch bekommen.
Trotzdem warte ich erstmal noch ab, bis sie in DE-Stores ankommt und ich einen Verkäufer dann auf seine Aussage festnageln kann. Denn keine Retro-Brille, kein Kauf.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher