Angepinnt Eure neuesten Errungenschaften
-
-
-
Baka-Ranger schrieb:
Das kam heute mit der Post. Mein Amazon Paket.
Bücher:
Die Suche nach WondLa
Dämon Dämon an der Wand ( Ende der Todesengel Saga ).
Musik:
Katzenjammer ''A Kiss before you go - Live in Hamburg'' CD/DVD
Of Monsters and Men ''My Head is an Animal'' Album.Es hat so wunderschöne Illustrationen! *o*
-
-
Jeani schrieb:
was ist in diesem Moekana Booster Pack?
hab das jetzt schon paarmal gesehen...ich kann mir da nix drunter vorstellen
Das ist eine Art Sammelkartenset von Danny Choo (bekannter Blogger aus Japan), bei dem versucht wird mit seinem Maskottchen "Mirai" Lernhungrigen Hiragana beizubringen.
Das sieht dann in etwa so aus
soweit ich weiß, gibt es die auch als "Moekanji" also mit Kanji drauf. -
Moekanji sind noch in Arbeit. Gibts noch net zu kaufen *rotwerd*
Genau,es sind Lernkarten.Ich kann zwar jetzt die Hiragana aber trotzdem sind sie schön anzusehen und man kann ja net oft genug üben.
Zudem ist aus den Karten ja eh n Spiel entstanden.Hab nur leider keinen bei mir hier der auch die Karten besitzt und mit mir spielen könnte. *puuh*
Nein,das Booster Pack is noch ne Ergänzung um die weicheren Hiragana zu bilden.
Hier ist alles erlärt-
dannychoo.com/post/en/26495/About+Moekana.html
dannychoo.com/post/en/26518/Moekana+Booster+Pack.html -
-
Maiko schrieb:
Baka-Ranger schrieb:
Das kam heute mit der Post. Mein Amazon Paket.
Bücher:
Die Suche nach WondLa
Dämon Dämon an der Wand ( Ende der Todesengel Saga ).
Musik:
Katzenjammer ''A Kiss before you go - Live in Hamburg'' CD/DVD
Of Monsters and Men ''My Head is an Animal'' Album.Es hat so wunderschöne Illustrationen! *o*
Eigendich stelle ich ja immer erst am Monatsende meine Errungenschaften ein, aber heute ist nach langer Zeit mal wieder ein Auftragskit eingetrudelt und das wollte ich dann doch gleich posten.
Ich find sie toll! *feuchte Augen krieg*
you are someone in the world,
but for someone you are the world
-
-
-
-
Neues von mir heute:
XX me! Band 6 (ENDLICH nach langem zögern, lol)
Project Zero 2 Wii Edition! x3
Ohne BIlder heuite lol *zu faul für Fotos machen*
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
-
Hi desty,
die Nise BDs sind wirklich toll. Von der Aufmachung her wie die Bakemonogatari BDs, also ein klares Case, schönes Digipack, OST-CD, Artwork-karten und Booklet. Die Videoqualität ist atemberaubend, da insbesondere Nise ja oft vor Details nur so strotzt. Die gesamte Staffel besteht nur aus fünf Volumes, ist damit auch finanzell halbwegs erträglich. ;)
Wenn ich Deinen Avatar sehe: Hyouka kommt als 11 Vollpreis BDs mit je zwei Folgen, da ist dann auch meine Schmerzgrenze überschritten. LOLLeider ist diese Forderung in Deutschland nicht verfügbar -
Hyouka war ich einige Zeit in überlegung ob ich die Serie nicht doch kaufen soll ^^
Vor allem nachdem ich von TMSIDR das Review von Vol 01 gelesen habe wurde es noch schwerer sich zurück zuhalten ^^
Mit engl subs hätte ich gar nicht grosartig überlegt xD
Aber so werde ich wohl auf ein West Release warten ^^
Aber eins sag ich dir wenn mal zu Franken Fran oder Yotsuba ein Anime kommt DIE BDs werde ich Totsicher importieren ^^ -
-
mal ne neue tasche bestellt, hoffentlich sieht die auch in echt so gut aus: lieblingstasche.de/aunts-uncles/Taschen/Reynold-stone.htmlLast.fm: Ryu-07 J-Dorama Liste: mydramalist.info/users/view/2619
psn/xbl: playfire.com/Ryuzan85 bf: battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Ryuzan/ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0