Angepinnt Eure neuesten Errungenschaften
-
-
Kyouko schrieb:
*Gefühlsausbruch ein*
ENDLICH! MEIN KYOKO NENDO IST DA!
Heute noch vom Zoll abgeholt, ich hatte echt Angst, die nicht mehr zu kriegen, weil der Zoll rumgespackt hat.
Yaaay,die is so unendlich süß *feuchte Augen krieg* -
-
@Maikeru: Ja A Tale of Two Sisters is echt ein bomben Film *_*. Und Exte... Mhm Ich hätte gedacht er ist gruseliger, aber irgendwie kommt er wie ne Horrorkomödie rüber :D. Aber der Film an sich ist gut :D.
@BenChi: Die DT Box kostete bei Amazon 35€. Da sind dann 3 DVD Hüllen drin ( Eine Pro Staffel mit je 2 DVDs ) und ja das meiste, was Englisch gesprochen wird, ist untertitelt. Besonders Ling Lings Kauderwelsch :).
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab auch endlich mal paar neue Sachen :)
Arashi Beautiful World Tour 2011 auf 2 DVDs + das Arashi Beautiful World Album von 2011
passt ja gut zusammen
---------
von B1A4 die erste japanische Single "Beautiful Target"
Ich hab sie mir ja nur wegen dem Puzzle gekauft, ich gebs zu...
das Puzzle ist in der großen linken weißen Boxtotal viele Teile...ich habs noch nicht gepuzzelt...aber werds sicher irgendwann tun :)
------------
und die teure T-ara Jewelry Box mit Album-CD, Konzert-DVD, Booklet und der Jewelry Box halt xD
credits @ sky
-
-
-
@Jeani Wie viel Euro hast du für diese T-ara Jewelry Box bezahlt und wie ist das mit Zoll gelaufen, wenn ich fragen darf!?
Das sieht nache ienm extrem teurem Wertstück aus....
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
Niyahahaha
Ich hab Jeani voll mit Arashi angesteckt
hihi
Find ich ja total klasse! Können wir zusammen fangirlen =3 Aber geh du... ich bin ja soooo neidisch dass du deine Beautiful World Tour schon hast und ich immer noch ne gefühlte Ewigkeit warten muss weil yesasia diesmal sooo eeewig lang mit der Lieferung gebraucht hat (und ich keine Ahnung hab, wie lang es jetz noch beim Zoll hängt lol ^^") und das obwohl ich mein Exemplar schon im April bestellt hab... aaaah ist doch zum Haare raufen! Ich hoffe, meine DVD ist bald da!!!
Zum Glück hab ich auch jeeeede Menge neues Zeug gekriegt um die harte Wartezeit zu überbrücken =D Und zwar nicht nur Bestellungen, sondern auch superduper Burzeltaggeschenke! Yeeei xD also, ersmal Picflut von meiner Seite =3
Endlich da... meine heiß ersehnte Kis-My-Mint Tour DVD LE inclusive Bonus-CD + Arashi "Your Eyes" Single RE
B1A4 Ignition Repackage Album (in ner totschicken Box die aussieht wien voll fettes Buch, voll mit Postkarten!!! Werd bei Gelegenheit im B1A4-Thread noch mehr Bilder dazu posten - echt schickes Teil!) + Arashi Scene Tour Stadium Version *kyaaaaaaaaaaaaaa*
Heute bei der Post abgeholt - Morning Musume Single "One two Three/The mantarou show" LE, Q-ki Version + Poster + UVERworld Single "Mondo Piece" RE + Arashi All Best Clip DVD (alle PVs vom Debut in 1999 bis ins Jahr 2009 (!!! Chibi-Arashi!!! Soooo kawaiii und lustig XDDDD haha!!! Ich liebe es!) + Arashi Single RE "Meikyuu Love Song"
Und jetzt kommen meine Burzeltagsgeschenkeeee (naja ein paar davon =D Alles hab ich jetzt nicht fotografiertSind eh schon so viele Bilder haha)
Von meiner liebsten Freundin Jeanimon hab ich gleich 3 Sachen geschenkt bekommen!!!
1. Arashi-Pin von der Scene-Tour! Sooo süß das Dingsi - hängt schon an meiner Tasche! =D Und Jeani hat dasselbe in ner anderen Farbgebung, jetzt haben wir Arashi-Freundschafts-Pinshihi *Jeani knuddel*
2. Ein Arashi-Clearfile mit nem supertollen Motiv von der Scene-Tour *________* *umfall* Danke Süße!!! Da kann ich jetz meine Skizzen reintun xD Yei!
3. Ist das nicht obercool?Ein selbstdesignte(!) Kisumai (!!) Schneidebrett (!!!) Wahaha
Ich hab so gelacht, das ist so genial!
Ziert schon meine Küche - so macht das Kochen gleich doppelt Spaß! Außerdem passt der grüne Rand zu meinem Geschirr *muhahaha* noch genialer! AAAABER vorsicht - nicht beim Schneiden von sexy Hiro und sexy Taipi ablenken lassen o.O Hätte mich fast schon nen Finger(nagel) gekostet
hahaha
Vielen Dank, Jeani!!! <3
Von meinem liebsten Schatz hab ich auch supertolle Geschenke bekommen!!! Nen totaaal süßen Kühlschrankmagneten mit süßem Spruch und Knuddelhasen drauf, dann die Evangelion 2.22 DVD (YeiEndlich!!!) und das allerschönste... ein niegelnagelneues Armband von Thomas Sabo mit nem soooo schönen Flügelanhänger (und sogar die Box dazu ist superschön
haha) *dude*
Danke danke danke mein Schatz, ich freu mich so wahnsinnig darüber! Lieb dich! *abknutsch* -
Hitsuji-chan schrieb:
@Jeani Wie viel Euro hast du für diese T-ara Jewelry Box bezahlt und wie ist das mit Zoll gelaufen, wenn ich fragen darf!?
Das sieht nache ienm extrem teurem Wertstück aus....
cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=TOCT-29054
dann halt noch Versand drauf + Zoll.War schon ganz schön fett...
Aber es hat sich schon gelohnt :)
Willst sie denn auch holen?
sky_fish schrieb:
NiyahahahaIch hab Jeani voll mit Arashi angesteckt
hihi
Find ich ja total klasse! Können wir zusammen fangirlen =3
Ahhhhhhhhh ich finds ja gar net klasse XDDD
ha ha! ^^ Es geht viel zu sehr ins Geld...vor allem kann man sich bei Arashi ja echt tot kaufen... *schäm*
Aber jaaaaaa da hast mich voll angesteckt... *lol* Und zusammen fangirlen ist toll
sky_fish schrieb:
Von meiner liebsten Freundin Jeanimon hab ich gleich 3 Sachen geschenkt bekommen!!!
Ich hoffe dir hat auch alles gefallen *geilomat*
War gar net so einfach was zu finden bzw. das RICHTIGE zu finden... (ich sag nur Uchiwa Diskussion? ha ha)
Aber wenn du alles magst, bin ich ja mehr als zufrieden
*umknuffel*
Hast wirklich tolle Geschenke gekriegt, auch von deinem Schatz! ^^credits @ sky
-
-
-
Hihi
Ach dabei freu ich mich doch eh immer über alles
(Und jaaa ich find Uchiwas halt nit soo toll - aber die Motive die du mir gezeigt hattest hätten mir schon gefallen =P So isse nit... haha xD Hauptsache Nino drauf *hust* haha XD) Abe rich muss sagen so Clearfiles sind toll
Da wollte ich schon länger mal eins haben weil ich mich auch gefragt hab wie wohl die Qualität is und so... und ich bin echt positiv überrascht, das Bild sieht total toll aus und außerdem kann man in Clearfiles was reinstecken, das is toll
Haha ich seh mich schon wieder anfangen zu sammeln *hust* Ja, bei Arashi kann man sich echt tot kaufen ^^" Geht mir auch so... hach...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0