Angepinnt Eure neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
-
-
Ich kauf ja nicht mehr so viel aber die gute alte PSP hat es mir dieses Jahr angetan.Und ich habe mir mal eine Figur geleistet nach über 3 Jahren. Hier meine Anschaffung in diesem Jahr.
Anime Spiele *toll* *toll* *toll* *toll* *toll* Habe schon einiges gespielt ,trotz Japanischer unkenntniss, bin ich bei Black Rock Shooter, Queens Blade Chaos Gate, Shining Hearts, Ikki Tousen schon ziemlich weit vorgedrungen. Pangya Golf ist absolut Mein Liebling. Miku Hatsune ist auch sehr Interessant gemacht. Evangelion ist allerdings schwierig ohne Sprachkenntnisse.
Sonstige Anschaffung und alle waren günstig. Die PSP war für 45 Euro auf dem Flohmarkt erstanden.
Dark Angel Olivia (Red Version).Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Ryuken“ ()
-
-
-
-
Ich mach auch mal ein Update... auch wenn ich recht selten noch hier bin. ich hab keine Ahnung was ich gepostet hatte aber das ist das was in den letzten Wochen so eingetrudelt war. :)
Detailansichten:
Vor dem Konzert hab ich mir die BluRay gekauft gehabt und auf dem Konzert hab ich dann bei den CDs zugeschlagen.SO GENIAL!!!!
Und ein paar Manga gab es auch:
ich konnte bei Finder auf japanisch einfach nicht widerstehen.
-
-
-
Sephiroths_Angel schrieb:
Jetzt nur noch Saturn, dann habe ich die Bande komplett.♥
Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
-
-
-
Kyubi schrieb:
Dank eines interessanten Angebots bei Media Markt hab ich es geschafft mit eine Ps4 zu shoppen
Lohnt sich auf jeden Fall. In den vergangenen Tagen wurde ja Ni no Kuni II angekündigt, welches wie sein Vorgänger nur für die PS3, diesmal nur für die PS4 erscheinen wird. Ich hab mir damals 2013 sogar eigentlich nur wegen Ni no Kuni die PS3 gekauft (ghibli fan bis zum ende) ^^ habe dann später erstmal extrem geile games nachgeholt wie Skyrim oder mein absoluter Favorit Red Dead Redemption.
Diesmal kauf ich mir aber sicher keine PS4 wegen eines Ni no Kuni Spiels. (Kauf die dann so erst wieder ein Jahr bevor die PS5 erscheint ^^) -
Andwari schrieb:
Kyubi schrieb:
Dank eines interessanten Angebots bei Media Markt hab ich es geschafft mit eine Ps4 zu shoppen
Lohnt sich auf jeden Fall. In den vergangenen Tagen wurde ja Ni no Kuni II angekündigt, welches wie sein Vorgänger nur für die PS3, diesmal nur für die PS4 erscheinen wird. Ich hab mir damals 2013 sogar eigentlich nur wegen Ni no Kuni die PS3 gekauft (ghibli fan bis zum ende) ^^ habe dann später erstmal extrem geile games nachgeholt wie Skyrim oder mein absoluter Favorit Red Dead Redemption.
Diesmal kauf ich mir aber sicher keine PS4 wegen eines Ni no Kuni Spiels. (Kauf die dann so erst wieder ein Jahr bevor die PS5 erscheint ^^)
Ju das Angebot lag bei 279 und ich hatte noch einen 140€ Gutschein deshalb dachte ich mir nehm ich mit :) Im Februar kommt das neue Naruto bis dahin wollt ich die habenSonst gibt's ja leider auch noch nicht sooo viel coole Spiele...Deshalb versteh ich dich da voll und ganz wobei die ps4 die letzte Konsole sein soll :3
-
@Kyubi:
ja der Plushi ist sooo genial und er passt zu meinem Sephiroth den ich ja schon habe.
Ich hab damals meine PS4 beim amazon Prime Day gekauft.. gebraucht/generalüberholt für 250,- sonst hätt ich sie auch nicht genommen. Viele Games hab ich auch noch nicht aber es gibt ganz interessante die mich reizen wenn sie rauskommen.Allen vorran NnKII und FFVIIRemake (wenn letzteres nicht wirklich nen Episoden-Mist werden soll. T_T)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher