ja der ist wirklich toll
gefällt mir auch sehr gut :)
credits @ sky
Cool :D
Auch ne super Methode sich alle Strohhüte mit passendem Outfit in die Vitrine zu holen, falls einem die Strong World oder Sailing Again Reihe nicht gefällt oder finanziell nicht so viel Geld ausgeben möchte.
Die beiden bisherigen sind echt gut geworden. Ruffy sieht aus wie der geborene Dschungelkönig ^^
Bei der Reihe scheinen die Charaktere ihr altes Aussehen behalten zu haben. Nami kurze Haare und Ruffy ohne X auf der Brust
@Andwari: Von der Serie scheint es aber schon 8 Figuren zu geben... heißt ja auch Series Part 8
Aber keinen Schimmer welche da die restlichen 8 sind :D
Na ja, das Gesicht (bzw. Gesichter) scheint eher mäßig umgesetzt worden zu sein. Ist ja jetzt nicht so, als ob Ruffys Gesicht im Anime oder Manga besonders schwierig/aufwendig gezeichnet wäre, von daher hätt’s natürlich gerockt, wenn das bei der Figur hier etwas besser geworden wäre. Aber gut, wenn man andererseits auf den relativ günstigen Preis schaut, muss man wohl irgendwo Abstriche in Kauf nehmen. Dafür wirkt aber das "Drumherum" ganz ordentlich.
Ich bin jedenfalls froh, kein One Piece Fan zu sein. Bei dem ganzen Merch, das dazu regelmäßig erscheint, kann man schon ne ordentliche Stange Geld loswerden. 0_o
Ich glaube diese *Musketeer* Statuen von Ruffy, Zorro und Sanji gehören dazu und dann auch noch eine hübsche Vivi.
Sind alles One Piece Statuen von Plex. Preislich sind sie aber nicht wirklich günstiger als die P.O.P.
Und sie werden gestaltet nach zeichnungen von Oda. Also wird er Ruffy und Nami irgendwann mal in den Kostümen gezeichent haben.
Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
Sieht ja echt cool aus, besonders mit Nami zusammen auf dem einen Bild =)
Die Figur ist mal wirklich gut geworden.
Vor allem der Helm/Umhang.
Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt
@ Madhatter und Lea: Jap das kann sein. Allerdings mach das mit der achten Statue nur Sinn, wenn sie als achte Statue der Firma Plex gesehen wird. Möglich wäre doch auch das die einfach von hinten angefangen haben zu zählen. Es gibt ja 9 "alte" Strohhüte, da wär Ruffy als zweite Statue die Nummer 8 ^^ Ich glaub eure Auffassung ist mit ner weitaus höheren Wahrscheinlichkeit richtig, aber kann ja sein ;) Wenn Nami nun unter den Namen "... part 7" rausgekommen ist, dann habt ihr Recht. Falls sie unter den Namen "... part 9" rausgekommen ist könnte ich Recht haben. Eigentlich kann es uns auch schei..egal sein ^^
@ Lea: Ja hat er. Es gibt so verdammt viele artworks von Oda schon fast nach jedem Kapitel *prust* und noch die One Piece Color Walks etc. dazu! Allerdings wärs mir lieber wenn es die Figuren ein wenig billiger zu kaufen gäbe, denn von der Qualität können die es nicht mit der Potrait of Pirates Reihe aufnehmen.