Snow White & the Huntsman

Baka-Ranger schrieb:

Neuinterpretationen sind bis zu nem gewissen Grad auch wirklich toll :D. Wie halt z.B beim Alice Movie von Burton. Da hat man halt nicht den alten Klassiker in dem Sinn wieder aufgegriffen sondern, die Geschichte mit einer erwachsenen Alice Neuerzählt. Aber auch da fand ich es doof, dass die da aus Alice nen Ritter gemacht haben -.-°.

Der Film ist keine Neuinterpretation.
      Burton hat einfach nur den 2. Buch von Alice verfilmt... das einzige was da Neuinterpretiert ist, ist der Burton Touch ;)
      Aber ansonsten gab es die Story so schon.... okay ich hab Teil 2 nie gelesen :D (genauso wenig wie Teil 1)
      Ich schaus auch net. :D.

Will nur n bisschen diskutieren :D, weil ich net einpennen kann lol :D.

EDIT:
      Der Film ist keine Neuinterpretation.

Burton hat einfach nur den 2. Buch von Alice verfilmt... das einzige was da Neuinterpretiert ist, ist der Burton Touch ;)

Aber ansonsten gab es die Story so schon.... okay ich hab Teil 2 nie gelesen :D (genauso wenig wie Teil 1)

Das ist so nicht richtig. *augenzuck*
      Ich
      habe die Romane zu Hause und gelesen. Der Film greift einfach nur, die
      Figuren aus dem 2 und 1 Buch auf. Aber die Story ist bis auf
      allbekanntes wie z.B das Wachsen und Schrumpfen, der Türsaal und das
      Krocketspiel, komplett neuinterpretiert. In den Romanen ist und bleibt
      Alice ein kleines Kind und im 2. Buch spielen zwar die ''Schwarze'' und
      die Weiße Königin eine Hauptrolle, aber da bekriegt sich gar keiner und
      es ist auch keiner Böse. Und der Jabber kommt nur einmal kurz in einem
      Gedicht was Alice findet im ersten Roman vor :D.

Ich will den auch sehen.

Mir egal was sie draus gemacht haben,ich gehe da ohne Vorbehalt dran.

Ich kenn zwar die Twilight Filme net,aber ich finde Kristen Stewart sehr hübsch und mochte sie in ihren Rollen die sie als Kind gespielt hat.

Und Schneewittchen als Ritter is ma was anderes...muss ma bissl Action rein ,Fantasy is ja eh mit bei..also passt das für mich *xxx*
      Ich bin der abolute Märchen-Fan, daher freu ich mich über jede Adaption eines bekannten Märchens. Werd mir den also auf jeden fall ansehen.

Also ich war heute (Freitag, 01.06.2012) im Kino und ich fand den Film echt toll!!
      Im allgemeinen fand ich, dass er sehr gut gelungen ist, auch wenn ich öfters schmunzeln musste, da ich das Gefühl hatte, dass bei anderen Filmen geklaut wurde.
      Bei einer Szene dachte ich sogar, dass jetzt Prinzessin Mononoke kommt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nanjoukun“ ()

ich habe ihn damals gesehen und fand ihn ganz okay, nur ich mag die darstellerin halt so garnicht(wieso um gottes willen bekommt die frau ihr****<--umschreibung für mundwerk- nicht zu?! Der film an sich war halt echt okay(auch wenns nicht so viel mit dem original zu tun hat)!
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      Meine Erwartungen an den Film waren nach dem Trailer echt hoch... Ich hab ihn dann am Samstag gesehen und war ein wenig enttäuscht. *ohnein*

Irgendwann in der Mitte des Filmes wird das ganze doch sehr langatmig und ich hab mich dabei erwischt, wie ich zwischendurch ganz anderen Gedanken nachgegangen bin, als dem Film zu folgen. xD
      Die Charakterbildung ist zudem auch nicht so gelungen... Zu manch einem konnte man z.B. gar keine wirkliche Bindung aufbauen, weshalb im Grunde dann auch irgendwie egal war,
      Spoiler anzeigen
      wenn dieser dann gestorben ist...

Zwischendurch wird man dann auch noch an etliche andere Filme erinnert wie z.B. Der Herr der Ringe, Die unendliche Geschichte, Avatar, Prinzessin Mononoke und naja... hab mich auch oft gefragt wann Edward aus Twilight denn endlich mal auftaucht.

Die Optik dagegen war dagegen hammer, Chris Hemsworth natürlich auch... *liebäugel* ;) und die Actionszenen haben mir auch ganz gut gefallen.

Tjaaaa, ich denke ich würde dem Film 5.9 von 10 Punkten geben.
      Grad ein Feedback von eine Fantasy-Freund von mir gelesen:

Gestern snow white and the huntsman gesehen. Super visuals... Und das ist das einzige, was der film zu bieten hat. Die story ist flach wie Papier, absolut lausig erzählt und die optisch beeindruckendste Szene hat mit dem restfilm nichts zu tun. Charlize therone spielt kristen steward im schlaf an die wand, das unnötige love-triangle wird (glücklicherweise) gar nicht aufgegriffen und die (super besetzten) Zwerge bleiben leider genauso blass wie Thor-darsteller Chris hemsworth. 3 von 10.

Das ist nur eine von vielen Meinung die man im Internetz so liest... aber viel besser fallen irgendwie die wenigsten aus. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Madhatter“ ()

Also ich hab den Film eben geschaut^.^Und find ihn eigentlich Recht gut^-^Das einizige was mir massiv aufn Nerv ging war das dümmliche geschreie der ach so tollen Königin *nerviges Frauenzimmer* Naja wie dem auch sei ich muss sagen er ist besser als ich dachte :D
      Ich hab den Film jetzt auf DVD geschaut...
      naja...
      die Effekte super etc...aber ein paar Lücken in der Story...
      die Spannung hätte auch besser gehalten werden können, bild ich mir ein...

es geht zwar auch schlechter, aber auch besser....
      alles in allem ein durchschnittlicher Film...
      credits @ sky