Das Wunsch-Spiel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wunsch erfüllt (heißt die nich Flocke? oo). (ah mir fällt nichts ein xD) nur leider stellt sich heraus, dass die Eisbärin eigentlich ein Braunbär ist und sich nur die Haare gefärbt hat (lol)
Ja bilder von den Miezen gibt es auch x3 im "was macht euch gerade glücklich thread)
Ich wünsche miiiiir hmmmmmmmm..... ferien
-
-
-
-
-
Hui, da hat einer seinen Wunsch aber ungenau ausforumliert *he he* umsonst!!!!
Tja, ich denk da nicht ans geld, sondern, dass das ganze Flüssiggas umsonst ist... für die Katz ^^ Puff, wunsch erfüllt und das ganze Flüssiggas war umsonst in der löchrigen Anlage...
Ich wünsch mir ne Woche Urlaub zusätzlich gleich ab morgen *juhu*
-
-
*lol* Wünsch erfüllt, aber deine Mom ist so begeistert von deinem Urlaub, dass sie dich gleich die ganze Woche von früh bis Abend zur Gartenarbeit verpflichtet.^^
Ich wünsch mir, dass sich meine Diplomarbeit von ganz allein schreibt. *keepcool*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mondkind“ ()
-
Wunsch erfüllt, aber dein Prof mag deine Impression eines leeren Blatt Papieres nicht, du fliegst raus
Ich wünsche mir eine Freundin der ich die Liebe schenken kann, die ich sonst sinnlos verschwende indem ich nur rumhänge und nichts tue.If we fight, some will become victims.....
if we do not, everyone is a victim already....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephiroth“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0