Tokyo Hotel & andere Teenie-Rockröhren
-
-
-
-
-
-
-
-
*durch den Monsum, an ende der welt... ubs eh ^^'
ne spass =D
joar benchu du sagst es was so für ne musik zur zeit läuft ^^'''
naja wir sind halt alle raus dem alter und dazu noch wer würde gerne seine jugendsünden zu geben xDD"Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"
Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD -
-
NEVEN EVER!!! NIEMALS!!!!
ich werder nur immer cantonesische musik und animes sondtrack hören +snueff+
niemand wird mich aufhalten... +blobpuh+"Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"
-
Naja, TH und Consorten kann ich mal gar nicht ab. Bin wohl auch mit 25 aus dem Alter raus, in dem man die toll findet ^^ Aber als ich diesen Bill bei Wetten Dass auf der Couch hab sitzen sehn, nachdem mich meine kleine Sis erschrocken gerufen hat, da bin ich ja bald abgebrochen +blobkotz+
Sorry für diese direkte Meinung, aber wie kann man sich nur so präsentieren *es nicht verstehen kann* Der sieht ja mit jedem Mal schlimmer aus und ich muss mir dann von meiner Mum sagen lassen, dass der doch n hübscher wär +megaschockpinky+ Wo bitte is der hübsch???
Na wie dem auch sei, ich mag keinerlei der Teenie-Musik, egal wer da auch immer auf dem Markt grad vertreten ist.
Ich bleib bei meiner japanischen Musik und Anime/Game Soundtracks. Ab und zu bissel finnisch oder Außnahmen, aber nie und nimmer solche Kiddie-Bands bzw. einzelne á la LaFee oder wie auch immer die heißt! -
-
ich auch net q.q *puh...
lol ein promi meinte ja beim 100 nervigsten leute deutschland einmal: "was für ein wunderschönes mädchen" rofl xD
ne ne ne >_<
und bevor ich die Musikantenstadl höre ich schon längst irgendwo in der karibik 8) und höre das rauschen des meeres"Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"
-
das einzige was ich (relativ) toll finde an TH ist die momentane Wuschelfrisur vom Sänger. wobei ich dazu sagen muß das sie ihm nicht steht. Aber auf Grund der massigen Fans haben sie ihre Daseinsberechtigung. Allerdings würde ich jetzt schon mal gern wissen wo sie in 3 Jahren stehen *interessiert schau*§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
-
-
-
-
naja das aller schlimmste an diesen Bands, wie Tokio Hotel ist der Trubel und vorallem die FANS! Mein Gott... ~_~"...
Eigentlich sind sie doch zu bemitleiden! ... wer hoch kommt wird auch richtig tief fallen!... und sie werden fallen!
Früher oder später.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashe“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher