Tokyo Hotel & andere Teenie-Rockröhren

Die CD ist vllt. an die japanischen Toko Hotel Fans gerichtet? ^^"
      Weil sie vllt. auch in dem Land wehr populär sind und angeblich ein Hotel Tokios sind, warum nicht? XDD lol
      Wird eh nicht nach Deutschland versendet...

This product will not be shipped to Austria, Belgium, Bulgaria, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Iceland, Ireland, Italy, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, Slovakia (Slovak Republic), Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland, United Kingdom.
      JAAAAAA!!! xD
      TH rocken die Welt!! ^^

Ich gönne es den Jungs total...besonders weil se aus Deutschland sin....aber ihre Mukke mag ich....nen paar wenige sin auf meinem ipod.....

Aber soweit, dass ich ihn Ohnmacht falle oder anfange zu heulen, wenn ich die sehe bin ich net xD
      Ich find nen paar Lieder ganz cool...un ansonsten...ja xD

Weiß nich, warum alle die so hassen....
      Also zu dem Thema TH ... XD lass se doch erfolg haben... 90% der sachen die in den charts sind hör ich nichtmal *applaus*

Original von Hiraiko
      Weiß nich, warum alle die so hassen....

Also... hassen... verabscheuen! Nein scherz bei seite... ich persönlich mag sie nicht weil: Ich finde sie haben keine gute stimme also der sänger, ich das konzept der band lächerlich finde, die Lieder absolut nicht mein fall sind, Ihr Style total lächerlich ist (Siehe konzept) und weil sie total abgehoben sind und wahrscheinlich eh in ein paar Jahren sich trennen oder einige alkohol/drogen abhänig werden oder sonstige skandale auf sich ziehen... die sind zu jung für den erfolg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hellie“ ()

Original von Madhatter
      Haben die nicht auch Durch den Monsum auf Japanisch gesungen, warum auch nicht Schrei? O.o
      Ich mein die sind derzeit eh überall beliebt... warum nicht auch in Japan? Wundern würde es mich nicht - bei den Geschmack der Japsen was Musik angeht! ^^

Ich mag auch ausgefallenes...aber das...*würg* XD
      Wusste gar nicht, dass sie ein Lied auf japanisch gesungen haben. ._.
      Gott, die verschandeln ja total diese schöne Sprache. XDDD

Die Band ist einfach nur PEINLICH.
      Hätten die sich nicht wenigstens "Singapur Motel" oder so nennen können? -,-"""

Da wärs mir lieber, wenn sowas wie Silbermond o.ä. Bands im Ausland der Renner wären.
      Deren Musik mag ich zwar auch nicht, aber ich akzeptiere es.
      @Hellie

Ist ja in Ordnung...Darf ja jeder seine Meinung haben^^
      Das man sie nicht mag is ja ok..... :D

Am schlimmsten sind die, die die TH Fans so niedermachen!!
      Das sind die Leute, die ich nich leiden kan!!
      Die se dissen, nur weil se die Musik hören.....sowas is megaübel!!

Damit meine ich NICHT Hellie oder Stica!!
      Also das war jetzt nen neues Thema xD
      Nich auf dich beziehen^^

Is ja nen Unterschied, ob man se nur nich mag oder die fans zur Schnecke macht O_o
      Un sowas mag ich halt nich....über Musik lässt sich ja streiten xD ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hiraiko“ ()

Original von Hiraiko
      @Hellie

Ist ja in Ordnung...Darf ja jeder seine Meinung haben^^
      Das man sie nicht mag is ja ok..... :D

Am schlimmsten sind die, die die TH Fans so niedermachen!!
      Das sind die Leute, die ich nich leiden kan!!
      Die se dissen, nur weil se die Musik hören.....sowas is megaübel!!

Damit meine ich NICHT Hellie oder Stica!!
      Also das war jetzt nen neues Thema xD
      Nich auf dich beziehen^^

Is ja nen Unterschied, ob man se nur nich mag oder die fans zur Schnecke macht O_o
      Un sowas mag ich halt nich....über Musik lässt sich ja streiten xD ^^

Manche Fans kann man wirklich schon etwas als...krank und "geistesgestört" bezeichnen. ^^"
      Liegt jetzt nicht direkt an der Musik, die sie hören, sondern an deren Verhalten.
      Wer z.B Schule, Familie ect. aufgibt, nur um z.B Tokio Hotel auf ihrer Tour zu folgen, der hat echt einen an der "Waffel".
      Solche Hardcore-Groupie-Fans haben aber viele/alle Bands. Die einen mehr, die anderen weniger...
      Sowas ist doch echt nicht mehr normal, die gehören in Behandlung o.ä. *whoot*
      Original von Stica

Ich mag auch ausgefallenes...aber das...*würg* XD
      Wusste gar nicht, dass sie ein Lied auf japanisch gesungen haben. ._.
      Gott, die verschandeln ja total diese schöne Sprache. XDDD

Ja, vieles ist geschmack Sache - auch ob ne Sprache schön oder weniger schön ist! ^^

Zu den TH-Fans... solche hat jeder Band, ob nun Teenie-Band hin oder her - dafür können die ja auch nix! ^^

Ihr Style... das bekommen die von Management so vorgeschrieben... obwohl Bill hatte schon immer ne Knall, was klamotten anbetrifft *g*

(BTW: meine Mutti verbietet mir gerade mit fremden Leute im Internet zu diskutieren... ^^)

Ja, vieles ist geschmack Sache - auch ob ne Sprache schön oder weniger schön ist! ^^

Zu den TH-Fans... solche hat jeder Band, ob nun Teenie-Band hin oder her - dafür können die ja auch nix! ^^

Ihr Style... das bekommen die von Management so vorgeschrieben... obwohl Bill hatte schon immer ne Knall, was klamotten anbetrifft *g*

(BTW: meine Mutti verbietet mir gerade mit fremden Leute im Internet zu diskutieren... ^^)

Hält mich trotzdem nicht davon ab, abwertend von der Band selbst zu reden. =P xD
      Wenn ich denen mal auf der Straße begegnen sollte, kann ich für nichts garantieren. :X

Schon bevor sie so berühmt waren, sahen die so seltsam aus.
      Sieht aus wie so ein komischer Pseudo-Visu-Style.

(Richte ihr von mir aus, dass ich eure Adresse habe und morgen vorbeikomme und dann böse Sachen mache. In Wahrheit bin ich ein 70jähriger, geisteskranker, alter Mann D: Wuhahah. xD)
      Die hatten schon immer diese Möchtegern Visu Style? O.o
      Aber bei dieser Kindersendung damals... sah Bill noch ganz anders aus... *drop*

Ja die Band selbst ist natürlich auch net so das wahre! ^^
      Würd ich die auf der Straße sehen, wäre die mir ziemlich egal... obwohl... ihre Autogramme machen sich bestimmt gut auf Ebay! *yay*

(Ja, sie dachte auch ich red hier mit alten Männer... ^^)