Naruto auf RTL2
-
-
siehste !
es gibt auch sender, die animes senden. Jedoch halt net in dem Umfang wie RTL2.. aber ehrlich gesagt, möcht ich auch garnet, dass es soviele Animes gibt in DE ôO schon alleine, weil man wirklich in jedem Anime die gleichen Synchros hört usw usf.. einfach nur schrecklich =| Heißt ya net, dasse automatisch fehlbesetzt sind (Trunks Stimme rulz), aber nach ner Zeit doch ein wenig nervig "omg die stimme kennsch doch" x_X"
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab gestern die Folge gesehen, wo Narute, Sasuke und Sakura-chan sich vorstellen, was unter Kakashis Maske ist....WAHAHAHAHAAHHAA ich hab mich ja weggeschmissen XDDDDD vor allem wollte er seine Maske wegnehmen...und tataaaaa was kammmm....
Spoiler
Spoiler anzeigen ne weitere Maske XDDDDD
also so ne geile Szene...hab mich echt nur gekugelt XDDDcredits @ sky
-
Ich find Naruto gut , so schlimm hat RTLII das auch nicht verhunzt . Ich kenn auch das Original und klar ist das hiermit nicht zu vergleichen , aber viele kennen es nicht und beschweren sich auch nicht deswegn .Ich würd auch gern die dvds haben aber man is ja kein millionär um sich alles kaufen zu können , also begnüg ich mich mit rtl2
-
doch ich finds total verhunzt...weil das schlimme ist...es fehlen Storyzusammenhänge...und das geht ja mal gar net...ok die das Original net kennen...die können es ja schauen...
aber die das Original kennen, könnten echt heulen, wenn sie es sehen...jedenfalls gehts mir so...
deswegen schau ich den "Schund" auf RTL2 auch net....*hüstel*credits @ sky
-
-
-
-
kann mir jemand sagen, ab welcher folge die "Füllepisoden" losgehen?
Weil es gibt ja später einige Folgen...die net mehr nach dem Manga gehen...weil er noch net so weit war...und es wurden viele Witzfolgen gemacht...aber wann ist das....ab Folge 136? kann das sein??? *grübel*
hoffe mir kann jmd. helfen ^^credits @ sky
-
-
-
Shippuuden auf RTL2 wäre ja noch schlimmer als der erste Teil der Serie auf RTL2. ^^
Naja zumindest war die RTL2 Fassung für eines gut, um sich mit netten Shops(Bildbearbeitungen) darüber lustig zu machen. Schade nur das es ja Galgenhumor ist.
Durch diese Ausstrahlung auf RTL2 wurden ja sogar die dt. DVDs völlig in den Dreck gezogen. Mittlerweile besitze ich alle aktuellen Unleashed-DVDs aus UK um zumindest einigermaßen ordentliche Subs zum O-Ton zu haben. ^^
RTL2 soll einfach bei Anime wie MÄR bleiben, die passen zumindest in das Programm. ^^ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0