Meine Sachen sind jetzt auch endlich unterwegs von e20 bin mal gespannt wie das mit dem Zoll wird...
E2046
-
-
Original von miyung
Original von PinkPiggy
Dann bist du für immer bei denen unten duch und darfst dort nie wieder etwas bestellen! *dark*
Naja, so schlimm wird es schon nicht sein, aber du solltest deine Bestellungen lieber stornieren. Es wird bei E2046 nicht so gerne gesehen, wenn Zahlungsaufforderungen verschickt werden und du sie nicht bezahlen kannst.
Sollte so etwas häufiger vorkommen, verhängen die "penalties". Aber ich weiß nicht was für welche. Lass dich von Clarence, Isaac oder jemand anderem darüber aufklären.
Wenn du im vorhinein weißt, dass du ein Püppi nicht bezahlen kannst, dann bestell sie lieber ab. Die sind bei E2046 sehr kulant und helfen einem gerne.
"Penalties". Ja, klar... Ich hab' schon des öfteren ein Kit nicht bezahlt und meist haben sie es dann schon ohne, dass ich mich dazu geäußtert habe, unter "Customer cancelations" abgeharkt. Eine "Strafe" habe ich bislang nicht bekommen. Warum auch, man ist ja schließlich dennoch zahlender Kunde...
Man kann sie auch einfach bitten, das besagte Kit eine kleine Weile zurückzuhalten, wenn man nicht gleich zahlen kann.
Willst du mir irgendetwas damit sagen?
Ich habe geschrieben, dass E2046 "irgendwelche" Strafen verhängen, ich aber nicht genau weiß was für welche.
Isaac hat mir das mit den penalties mal zur Aufklärung geschrieben, weil ich mich irgendwann deswegen erkundigt habe und die mir wortwörtlich zurückgeschrieben haben, dass die gegen Nachzügler oder zu häufiger Stornierungen etwas in die Wege leiten werden, weil die das Geld kostet.
Wenn bei dir noch nichts passiert ist, schön für dich.
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
-
Ja, genau! Du machst nen themenbezogenen Thread auf (also Modelkit zu Modelkit oder Gathering zu Gathering, musste mal schauen) und hinterlässt dort einfach dein Feedback, aber...
Du bist doch schon so lange dabei... hast du da nicht irgendwann mal ein Feedback abgegeben? *hööö*
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
-
-
-
Höööööö~? *hööö*
Ist das schon wieder etwas anderes?
Sind das nicht mehr die $5 Feedbacks? Kann man jetzt immer und überall einen Kommentar hinterlassen?
War da schon total lange nicht mehr. ^^
Erklären, erklären! ^-^*
5Dollar Feedbacks? gabs das auch mal
ich glaub ich hab viel verpasst ;)
ich bin ja bei E2046 seit 2006 angemeldet
und in kurzer Zeit hatte ich da ca. 20-30 Bestellungen...da gabs noch gar nichts mit Feedback
erst jetzt gibts das wieder...naja bin ehrlich: hab lange Zeit überhaupt nix bei E2046 gekauft aber jetzt fange ich wieder an
und jetzt kann man für alles halt Feedback abgeben? Pvcs, Kits, Gatherings, etc. und da nimmt man dann automatisch am Lucky Draw teil jeden Monatcredits @ sky
-
Ähm...
Ja, dann ist es das was ich meine. Dann gibt es das Feedback-System schon ein bisschen länger. ^^;
Denn seit ich da angemeldet bin, habe ich bisher immer ein Feedback hinterlassen und nen $5 Gutschein abgeräumt. *hehehehe*
-
Es kann ja auch sein, dass die das abgeschafft haben.
Schau doch mal bei denen im Forum nach.
Da ich schon seit ca. Dezember dort nit mehr bestelle, hab ich keine Ahnung.
Ich weiß nur, dass bei meinen Gathering Figuren jedes Mal ein Hinweis für das $5 Feedback mit dabei gewesen ist.
-
-
mit Gatherings? wo wie was?
*lach*
weil ich kenn nur E20 die Gatherings haben...
und die PVCs die sie haben...ok da muss man abwägen
aber z.B. die Louise in dem Kleid mit dem Gothic-Stiefeln...die kostet bei E20 44 Euro ohne Porto...bei Archonia 70 Euro ohne Porto....und bei HLJ glaub ich auch ca. 57 Euro ohne Porto....
ich denke es kommt drauf an was es istcredits @ sky
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-