E2046

Unterschiedlich, geht nach Gewicht des Kits, wie es scheint und steht inzwischen bei jedem Kit extra dabei.

Nun falls es im Zoll landet was bei meinen von E2046 selten passiert, weil die gott sei Dank wie Privatpakete aussehen, musst ihnen entweder weiß machen können, dass es wirklich ein geschenkt ist oder du muss mit mind. 19% oder bis etwa 23,7% vom Gesamtbetrag, den du an E2046 bezahlt hast nochmal slöhnen. Leider. Wenn dein Zollamt gut ist, bestehen die drauf die Rechnung oder deinen Zahlungbeleg zu sehen.
      also soweit ich weiss bekommste dann nach nen paar tagne schon mla ne erste aufforderung den betrag doch bitte zu zahlen und so weiter
      schätze danach kommt ne 2. und was dann kommt KA hab

bin noch net über die erste rübergekommen lol

hab die dann gleich angetextet gehabt das des immer nen paar tage dauert bis det geld von meiner bank zu paypal und so lol

lg misuki
      also ich hatte noch keine Rechnung bei E20 dabei...korrigiert mich....

----

wegen dem Canceln...wenn man kein geld hat...anschreiben... ^^ dann fragen die nach..ob es nicht doch noch geht und sie es erstmal reservieren sollen und wenns gar net geht, canceln sie es ohne Probleme ^^
      credits @ sky
      also ich hatte keine rechnung dabei, beim packet steht hinten zwar was, aber das is glaub nur der Versand und "Resin Kit" oder sowas....

@ Jeani, als ich es das letzte mal gecancelt hatte, vor nem jahr oder so, war der grund, weil ich nicht wusste wann das Kit mal begossen wird, hatte schon paar monate gewartet und es stand nichts dran.

Find sowas ziemlich unverschämt von e20...
      wenn sie schon keine angaben machen, dann sollen sie wenigstens sagen, wann sie den Gießtermin haben.
      Aber da sind die ja auch voll die nieten, ich warte auf ein Kit wo der Termin, jetzt schon 2 mal verschoben wurde... und es is noch immer nicht sicher, Naja....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akira-elusive“ ()

@ Akira

Die können bei solchen Sachen keinen festen Gießtermin festlegen, weil sie warten bis 10 manchmal auch 15 Leute haben, die das Kit wollen und dann wird erst gegossen. Und bis wann sie genug Leute haben wissen die ja nicht.

Aber mich nervt es auch manchmal ewig zu warten >.<
      Meistens bestell ich deshalb auch nur Sachen die in Stock sind ^^'
      jaaaaa und das schärfste ist ja auch noch...wenn man 1 Jahr auf den Mist wartet....
      und dann kommt es und es fehlen Teile.... >.> ahhhh da könnte man doch ausrasten...

ich hab die Merkur bestellt und die haben lockerluftig gleich mal die Clear Parts vergessen...naja nachgefragt....das kann jetzt nochmal 1-3 Monate dauern....na da bin ich mal gespannt >.<
      credits @ sky
      ja diese ewige warterei is echt nervenzermürbend .....wart auch schon ewig auf ein kit ...aber ich gebe die hoffnung nicht auf .

aber eins muss ich sagen hab heute 2 kits beckommen und die haben nur 5 tage für die liferung gebraucht und oh glück ist nicht beim zoll hängen geblieben
      und die quali zumidist bei dem großen kit war sahne
      apropos instock... is auch echt arrrg, dass des auch noch teurer ist, da sollten sie doch froh sein das sie es los bekommen, und was machen sie -> teurer.

ich überleg auch seit paar tagen ein kit zu bestellen, aber wenn ich mich net täusche is sie 4$ teurer... klar ist nicht viel, aber am ende sumiert sich das auch ^^ gerade ich als schülerin XD muss ma jeden cent zählen, dass ich auch ja überhaupt alles bekomme was ich will.
      hey lästern über e20... wo war ich die ganze zeit ?! :)

ich finde das beste was sich simon & co. ausgedacht haben, ist das tolle 30% off.... 50%off... zum wegschmeißen ist das. ich mein auf was bitteschön bekomm ich rabatt?!!!! das kit wurde nie teuerer verkauft, und sie geben mir rabatt auf einen preis der einfach nur erdacht is. schade nur wer drauf reinfällt.
      @ Diana

LOL wie recht du hast XD wobei ich sagen muss manche Sachen sind echt billiger^^ Aber es lohnt sich Preise zu vergleichen, mache Sachen kosten jeden Tag was anderes LOL ^^' Da hab ich mich wirklich mal wegen was geärgert was ich nicht gleich bestellt hatte und Tags drauf wars wieder viel teurer^^'
      Sowas nennt sich Preistransparenz XD

Ne aber mal ehrlich, wenn man da so durchschaut gibts kein Kit was nicht irgendwie angeblich billiger gemacht wurde XD
      ja das is mir auch aufgefallen... und dann noch drüber die durchgestrichenen angeblichen REAL preise *gg* das waren die Preise der originalen oder was XD

am liebsten würd ich ja wo anderst kaufen, aber gibt halt nichts, ausser hobbyfan, aber da scheints wohl mit dem versand net so gut auszusehn, und 13$ oder so für den versand zahle ich sicher nicht.
      und dann die qualitätsunterschiede wie gesagt grade erst heute was beckommen hab
      das große kit wirklich sahne von der quali und dan die beiden kkleinen (rei und asuka chilhood pair) erinnerten mich eher an ein tai als an ein gutes sopkit fand das irgendwie betürzend aber was will man machen wissen tuts nman vorher ja nicht