E2046
-
-
-
also ich bestell auch dann und wann bei HF sogar lieber die versandkosten sind zwar was höher aber die wahre ist zumindist meiner erfahrungnach immer top jedes kit das ich da geordert habe war ein sahneschnittchen von der quali ......
die jetzige lieferung hab ich auch nur bei e gemacht weil ich das kit da grade instock beckommen hab und das pair noch dazu weil ichs geld grad mal übrig hatte -
*schmunzel* Ich find ja auch diesen neu eingeführten "Preisdiscounter" super... angeblich ist nur noch ein einziges Kot instock, das dann vom Zufall beflügelt mit dem Preis in unregelmäßigen Abständen reduzoert wird, und wenn es verkauft iat, steht ein paar Tage später das selbe Kit wieder zum Verkauf mit teilweise sogar 5 Exemplaren oder so *daumenhoch*§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
-
-
-
-
-
-
-
Warum funktioniert dieser "Tracking Service" eigentlich nicht vernünftig? Mich würde mal interessieren, wo meine Päckchen z.Zt. abgeblieben sind, warte jetzt auch schon seit dem 16. auf diverse Lieferungen. Wenn ich die Nummer eingebe, steht da nur, dass die Lieferung HK verlassen hat oder so, aber weiter nichts und auf der DHL Seite funktionierts schonmal gar nicht. Da hab ich mit jap. Tracking Services aber bessere Erfahrungen gemacht...
-
-
-
-
Ich denke schon, dass die Sendungen beim Hauptzoll in Frankfurt rumschmoren (der hat eine Sendung einmal 7 Wochen eingehalten...!), aber man weiß es halt net genau. Beim jap. EMS funktioniert das Tracking sehr gut. Da kann man jeden Tag einsehen, wo die Sendung gerade liegt. So kann man sich prima drauf einstellen: "Aha, morgen kommt's"... Aber wenn's bei E2046 so nicht funktioniert, verstehe ich nur nicht, warum die dann überhaupt den Link zum "Mail Tracking" einblenden...
-
-
-
-
-
Ich fand die Kosten für EMS eigentlich noch im Rahmen. Aber die besagten Päckchen waren auch nicht so schwer.
Welches Kit hast Du Dir denn bestellt, wenn ich fragen darf? Ich weiß, es ist so gemein, wenn man schon sooo lange auf etwas warten und es tut sich nichts. Wenn Du lieber ein anderes hättest, dann cancel doch die Bestellung vorerst. Wenn sie's dann irgendwann doch wieder In Stock haben, kannst Du's Dir ja bestellen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0