Wichteln!!!

Mein Wichtel hat sich verraten und es mit persönlich überreicht XD *zwinkert zum Wichtel mit der blauen Mütze*
    Ich bin mal gespannt was drin ist.... und noch so hübsch verpackt wandert das morgen unter den Weihnachtsbaum... *freu*

Mein Wichtelchen sollte sein Geschenk auch bekommen haben........ *hofft* ich hasse es bei der Post ne halbe Stunde anzustehen aber da macht man das immer wieder gerne.... ^_____________~

*alle mal lieb knuddelt*

Mirai
    Herrin des Plüsch *muhaha*
    @Sai:

Geschenke erhalten haben:

Akino, Kima, Sotto,Shampoo, Mireille, Honeyflash, Dragon, Ben Chi, Du (Sai), Persocon Chii, Jeani, Hotaru, Yiu Chan, Yohko, Fischii, Una, Ayanami-Chan, Mondkind & Mirai.

Auf dem Weg waren die Geschenke von:

Fischii, Una, Sai, Honeyflash, Ayanami-Chan, Hentailady, Lea, Yui-Chan, Akino, Kima, Shampoo, Jeani, Iona, Persephone, Dragon, Ben Chi, Doll Chan, Persocon Chii & Mirai.

Glaube das waren zumindest die, die sich hier im Thread dazu geäußert haben. Vom Rest hört man selten was bzw. nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Una“ ()

Meins is heut angekommen *sooooo freu* ...und der beschreibung auf dem brief nach ist es ech toooober geilo!!!!! ...Und *schwitz* eeeendlich ein Pinsel XDDDD meiner sieht echt schon grausig aus...ich wollt schon fast losflitzen und mir selbst ein kaufen aber da hab ich gedacht "halt ich hab soooo vielen gesagt ich brauch nen Pinsel XDD einer wird doch dabei sein XDDD" und tadaaa... nu hab ich ne zuckerstange und ein Pinsel (klebte auf dem verpackten ^^)... und ein Kissen (glaub ich der beschreibung entnehmen zu können >.< ) ...mal sehen wie des aussieht *vooooooll gespannt bin* ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayanami-chan“ ()

@Hentai Lady & Lea:

Oh man das ist ja blöde! :/. Tut mir leid für euch zwei. Mich würde das auch ärgern. Ist aber auch sicher ärgerlich den oder diejenige der/die euch beschenkt hat kann ich mir vorstellen. D.h. ihr erfahrt erts nach dem Fest was ihr bekommt und von wem. So`n Käse *tröst*.
    ich daaaaanke meinem Wichtel *kennen tu weil name drauf steht* *zuzwinker* ...das was ich jetzt schon seh ist schon soooo coooool *ein Pinsel* *baka sei...ich freu mich über Pinsel* *lach* und die beschreibung (die ja eigentlich alles sagt es aber nicht zeigt XDD)...ich kann mich nur zitternd davor abhalten es zu öffnen ^^
    da schäm ich mich für meins richtig ^///^ ...das is net so toll ^^;;;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayanami-chan“ ()

Woher wusste una denn vor mir das mein Paket angekommen is XDDDDD ...ich hatte es ja nur vermutet das es zwischen den drei Paketetn (was ageblich nur zwei sein sollten sagte die Postbeamtin dann *skeptisch gaaaanz skeptisch sei*) ist ^^ ...aber war es ja tatsächlich ^^ *fröööööööi*
    Soll eigentlich ein neuer thread aufgemacht werden wo alle wichtel-geschenke gezeigt werden? oder sollen die gar net gezeigt werden (besser net Y.Y...*ans eigene geschenkte denk* ) ....also ich zeig dann was ich von aaaaaallen lieben Forenusern bekommen hab *dieses jahr voll freu über so liebe Menschen *alle umknuff** ...
    ich denke einige haben es bis zum Fest nicht geschafft...und ich hoffe ihr nehmt es Eurem Wichtel nicht übel :(

weil ich dieses Jahr auch SUPERSPÄT dran war ^^;;; kann ich verstehen wenn es einige net geschafft haben...ich hoffe das sorgt hier nicht für Missstimmung *knuff*
    credits @ sky
    Naja ich wäre auch dankbar, wenn man die Wichtelgeschichte nächstes Jahr deutlich früher ins Rollen bringen könnte, denn ich für meinen Teil habe bis 1:00 Uhr Nachts am Geschenk gesessen damit ichs noch gerade so pünktlich abschicken kann und das muss ja nicht sein.