Wichteln!!!
-
-
-
-
-
-
Ich habe meines auch heute bekommen!. Und ich glaube ich weiß auch schon wer mir das geschenkt hat. Was es ist weiß ich natürlich noch nicht da ich den Umschlag noch nicht geöffnet habe. Warte, so wie alle, bis Sonntag damit ^__^. Bin aber auch schon ganz gespannt ^^
Hoffentlich bekommt mein Wichtel seins auch bald :(
@Mireille:
Wenn du deines erst heute abgeschict hast, dann glaube ich ehrlich gesagt nicht das dein Wichtel es vor dem Fest noch bekommt :/. Naja aber manchmal hat man ja glück?. -
Original von BenChi
doch, dein Päckchen is angekommen ;-) hast ja meine Schwester bewichtelt ;-) ... aber mir gehts genauso, ich weiß auch ned, ob meins angekommen is, mein Wichtel rührt sich ned :-(
Oh wirklich? Ok, dann bin ich beruhigt :wink:
Jetzt hoff ich nur noch, daß es gefallen hat^^
Wenigstens etwas....bei mir ist immer noch nix angekommen, wird wohl vor Weihnachten nix mehr werden, fahr morgen heim o.o. -
-
-
-
-
Hab heute auch mein Wichtelgeschenk bekommen^^ ... Danke an meinen lieben Wichtel auch wenn ich ihn nicht kenne^^Gehe Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.+blobverlegen+
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yui-Chan“ ()
-
-
-
hentailady knutschi geb +liebhab+
wird schon ankommen ^_~
ach und p.s. wo zockste ro auf euro chaos oder euro loki?
ach und ich warte auch noch auf meins +blobheul+"Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"
Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD -
ich hab mein auch noch net Y.Y *schnief*
dafür aber von Kima ne weihnachtsüberraschung zwischen meinem kauf,von Asukatze eine kleine überraschung zwischen meinem Tausch, und von Jeanilein was eingepacktes zwischen meinen Pockys XDD *alle umknuff und abknutsch* ...und sich frag was bei jeani wohl drin is...*versuch zu klöddern*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayanami-chan“ ()
-
-
tja....mein ist auch immernoch nicht da...na mal gucken ^^ heut und morgen liefert die post ja auch noch aus.
@una: also mir ham se gesagt das es vor weihnachten noch ankommt. gestern isses ja auch noch rausgegangen und da schaffen die das wohl in 2 tagen ^^ naja und wenn nicht lässt es sich ja leider auch nicht ändern....-.- aber wär natürlich schade. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0