E2046- Winter Contest 2006
-
-
-
-
Hmm, na ja wieso nicht, mit meiner Saturn hab ich zwar keine Chance, aber wie gesagt, ich hab noch nie mitgemacht und sie war meine wirklich alller-aller-erste vor über 15 Jahren, aber das muss ich denen ja nicht verraten (^____*) ihc hätte gern nochmal die Hautfarbe verändert, aber das war mir schlicht zu aufwendig...
@chii: naja, es ist doch noch gut 1 Monat Zeit, da schaffts du nix mehr fertig zu machen? Aber ich verstehs, lass dich nicht hetzen.
Ich hatte ja gehofft meine Rei oder Asuka ist bis dahin fertig,, aber ich will mich jetzt nicht hetzen, vielleicht zum Sommer Contest dann eine von den beiden... -
Hmmm, also ich schaffe schon auf alle Fälle noch 1-3 Kits bis zum Contest - aber halt nichts eigenes.
Und irgendwie ist mir die Lust vergangen, da mit Auftragsarbeiten teilzunehmen. 2 mal gemacht, 2 mal was gewonnen und nun dann muss man die Kits hergeben. Das war zu blöde :(
Aber vermutlich mach ichs am Ende dann doch wieder so...lieber mit dem Kit für wen anderen mitmachen als gar nicht ^^; -
-
Ich habs schon aufgegeben! Mein EVA-02 ist mehr Frust als alles andere. Letzte Woche hab ich ihn MAL WIEDER in seinen Karton zurück verbracht und im Schrank eingelagert bis ich wieder mal zu viel geduld überhabe um weiter zu machen
Ich werd auch erst im Sommer teil nehmen!§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
-
-
-
...aya nun wirds gemein. Ich finde es schade nur wegen Konkurenzangst anderen die teilnahme ausreden zu wollen.
@Chii das stimmt es ist sicherlich ärgerlich wenn die Kits dann wieder weggegeben werden müssen ABER es ist die beste werbung die du haben kannst UND Die Kits kommen ja in gute Hände (Ich geb meine gewinnerkitty sicherlich nimmer her) also denke ich beide seiten sind gut zu wissen ^-^ -
-
weia eigentlich sollte man wissen das des nur ein witz war O.o ...eigentlich sind es ja auch "versteckte" komplimente oder? Denn ich mag ihr Kits ja...und ob sie mitmacht oder net das kann ich wohl kaum mit dem popeligen Post beeinflussen ... Und wenn chii net gewinnt (weil sie nicht mitgemacht hat XDD ...soll heißen, sie wäre der gewinner wenn sie mitmacht XDD) dann wohl noch eher jemand anderes vor mir ... also diesen kleinen post als konkurenten-vergraulen zu sehen is doch weit hergegriffen... denn dann müsst ich noch viele vergraulen...
-
lol ^^ das hat sich eigentlich eher halbernst auf Kimas Post bezogen, weil ich vorher so angeberisch klang ^^;
Keine Bange, ich freu mich immer über Lob (wer würde das nicht?! *g*)
Also das mit der guten Werbung stimmt schon Asu, aber ich glaub ich wär trotzdem traurig falls sowas in der Art nochmal passiert. Wär doch schöner, wenn man das Kit noch neben dem preis platzieren kann in der Vitrine *g* Aber solang man weiß, dass die Sachen in guten Händen sind, ists schon okay - da hast du recht :)
Außerdem ists - wie oben ja schon gesagt - vermutlich wirklich besser, als deswegen am Ende gar nicht mitzumachen. Alleine schon wegen des Cash Coupons, den man bei der Registrierung bekommt *g* -
-
-
-
-
-
-
Of course, you don't need to show the entry card in close-up shots... but for pictures showing the whole figure, the entry card should be visible
übersetzt den und alles is klar... aber ich hab nu als "doof-deutschchen" mit bad bad english nachgefragt!!! ^^ also muss nur noch die an antwort kommen ^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0