Dong Bang Shin Ki
-
-
Anscheinend gibt es auch mal wieder was neues von DBSK/Tohoshinki, in dem Fall eine neue japanische Single von Tohoshinki...
Der Titel ist "I don't know"....aber wie der Titel schon sagt, I don't know!
Soll heißen, viel mehr weiß ich bisher auch nicht darüber, haha^^
Hier kann man mal reinhören:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=fvrK4E7geJs[/video]
Der erste Eindruck ist nicht schlecht, aber ich möchte es gerne ganz hören *rumhibbel* -
-
Jaaaaa, endlich!!!
Das dauert immer so lange, bis mal was Neues rauskommt, früher ging das schneller^^
Single ist schon vorbestellt, Superstar gefällt mir gut!! *superhappy*
Von dem B-Side-Track "I Don't Know" gibt's auch schon ein MV, aber das finde ich ziemlich düster:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=BTqnhYUpN0s[/video] -
-
-
-
Ja, das scheint wohl der neue Stil in ihren Videos zu sein...schlecht finde ich es nicht - aber mit früher kann man es auch nicht vergleichen.
Obwohl, irgendwie stylisch ist es schon^^
Die anderen 3 waren auf einer längeren "Welttournee", wäre schön, wenn sie auch mal wieder was neues veröffentlichen würden!
Habe heute gelesen, daß sie in einer KBS Special Show auf Jeju Island hätten auftreten sollen, was aber wieder abgesagt wurde, weil die Veranstalter wohl von offizieller Seite die Ansage bekommen haben sollen, entweder wieder ausladen oder die Show kann nicht stattfinden...bestimmt hat SM Town da wieder die Finger drin *hmpf2* -
Am 28. September kommt ein neues japanisches Album raus, "Tone"
Es gibt 3 Versionen:
yesasia.com/us/tone-jacket-a-a…737954-0-0-0-en/info.html
yesasia.com/us/tone-jacket-b-a…737955-0-0-0-en/info.html
yesasia.com/us/tone-jacket-c-j…737958-0-0-0-en/info.html
Und auf der offiziellen Tohoshinki-Seite kann man in einige Songs reinhören:
toho-jp.net/discography/
Ich denke, da muß mal wieder Geld für ausgeben, klingt doch verdammt gut *superhappy* -
-
^
es kommt doch auch ein koreanisches Album raus?!
und zwar am 30. September 2011! ^^
es heißt "In Heaven" und hat schon 300.000 Preorder-Sales erreicht:
Korean album, ‘In Heaven‘ has caused a massive stir in the music industry.
On the morning of September 9th, starting at 10AM KST, JYJ opened up reservations for their new Korean album, ‘In Heaven’ through various music sale sites, music stores, and book shops.
According to representatives, there was a reservation of 300,000 orders which caused some websites to crash due to capacity limits.
Meanwhile, JYJ’s single, “Get Out” has already swept first place on several music charts.
hier das Lied
"In Heaven"
[video]http://www.youtube.com/watch?v=CcecmEa0NEg&feature=player_embedded[/video]
und hier die Preorder-Links von Yesasia:
yesasia.com/global/1024925886-0-0-0-en/list.htmlcredits @ sky
-
-
-
Also ich differenziere jetzt... JYJ und DBSK. Immerhin nennt sich die eine Formation weiterhin DBSK, die andere nennt sich jetzt JYJ, also ist es nicht mehr dasselbe... und stimmlich interessieren mich DBSK (die jetzigen) irgendwie mehr, vlt liegts daran, dass mein Favo Changmin da dabei ist. Allerdings klingt "In Heaven" auch echt schön... und das PV ist wahnsinnig toll... aber echt zum Heulen T________T
-
Ja, ich sehe sie inzwischen auch als zwei separate Gruppen, die Hoffnung auf eine Wiedervereinigung kann man wohl ohnehin abschreiben^^
Ich verfolge aber nach wie vor beide mehr oder weniger genau, kann nicht sagen wen ich mehr mag, da möchte ich mich nicht entscheiden (müssen)
Vom Stil her unterscheiden die beiden sich ja dann doch sehr, und das finde ich gut.
UND...JYJ sollen angeblich im November nach Berlin kommen, wird aber wohl noch drüber verhandelt! *superhappy* -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0