Dr. House
-
-
DR House ist ginial, die Artzserie hat nichts von den anderen. Sein schwarzer Humor und der Sarkasmuss ich liebe ihn. Und weil mein Freund auch auf ihn abfährt haben wir jetzt Season 1 und 2 :) Irgendwann gibts eine Dr House Abend wir 2 und seiner Tante sie ist auch ganz vernarrt in ihn. Die Diagnosen allein, das rätzelhafte der Fälle macht es noch spannender und am Ende sind es ganz simple Krankheiten durch andere Dinge verursacht und hervorgerufen. Es ist jedes mal etwas neues los und nie langweilig. :)Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *RIESENFAN*
Mein Freund hat sie zuerst geguckt und ich dachte "ahja, wird schon so ne typische >>langweilige<< Arztserie sein...."
Aber dann hab ich paar Folgen mitgeschaut und kam dann nimmer los ^^ Wir haben schon alle auf deutsch erschienenen Staffeln auf DVD ^^
Eine meiner Lieblingsszenen ^^
youtube.com/watch?v=G06dsjXMC24
LG
Alexandra -
-
-
-
Ich kann meinen Freund besonders necken da ich den Östereichischen Sender ORF 1 rein bekomme und dort DR House immer Donnerstags schon früher ausgestrahlt wird, also wenn es neue Folgen sind, kommen diese da ehr als auf ... ähm *rotwerd* auf welchem Sender kam das immer. << Zu viel ORF 1 schaut. *drop* ^^°°Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chibi-Mayu“ ()
-
-
Ohhhh *rotwerd* *schäm* verschrieben... jetzt ist es edit ^^ Danke für den Hinweis. XDDD
Oh ja ohne Werbung ist das noch geiler.... *fg* ich liebe den Sender einfach ich schau auch meist da Filme dann kann ich nach dem Ende früher ins Bett oder noch was anderes machen. Da merkt man erst wie viel Zeit flöhten geht wenn ständig Werbung eingeblendet wird. -. -
Hoffendlich gibts in unserem Zimmer in Östereich ein TV muss ich mir mal reinziehen... *fg*Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.
-
Macht ja nix =)
In Österreich? Fahrt ihr etwa auf Urlaub? ^^
Ne Freundin von mir hat Dr. House auf DVD, das werd ich mir dann mal ausleihen und mit meinem Freund zusammen angucken. Denn der kennt die Serie noch gar nicht
Ich hoffe, sie gefällt ihm so gut wie mir =) dann können wir uns die DVDs gemeinsam ansehen ^^ -
Chibi-Mayu schrieb:
Ich kann meinen Freund besonders necken da ich den Östereichischen Sender ORF 1 rein bekomme und dort DR House immer Donnerstags schon früher ausgestrahlt wird
Und vor allem läuft da grad Dr. House und auf den deutschen Sendern läufts grad garnich (-_-)"
LG
Alexandra -
-
-
-
-
@ Sky_fish Ja wir machen in Östereich Urlaub :) Aber erst im September *seufz* noch so lange arbeiten
Ich hab meinem Freund die 1-2. Staffel auf einer einzel Box zu Weihnachten geschenkt ^^ Er findet es super, wenn deiner auf sarkasmuss steht und schwarzen Humor kann es für ihn nur lustig werden. :)
@ Lollirock Star
Ich bekomme den Sender auch nur rein, weil ich recht nah anscheinend an Östereich dran bin zumindest weis ich an der Schweiz.Zur Zeit kommt auf ORF 1 kein Dr. House normal kommt es immer donnerstags und da kommt nur Doppelfolgen von CSI Lasvegas.
Das ist doch normal das sie wieder alles splitten, jedes Jahr das selbe. Es kommen neue Folgen könnten alles senden aber kurz vorm Sommer machen se ne Pause und senden ab Herbst wieder weiter. -. -
was hat den Chase angestellt ^^ wer weis es noch ?? *hööö* *fg*Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.
-
Ich weiß schon, was er angestellt hat, ich wollt nur ned spoilern ^^
Spoiler anzeigen er hat einen Patienten, der Diktator aus einem anderen Land war, umgebracht
LG
Alexandra -
Hihii ^^ richtig. Son Dr. House Quis wäre doch mal was witziges, darf man sowas hier auch starten. Geht ja immerhin um die Serie?? :)Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.
-
Wenn ihr ein Quiz eröffnen wollt, natürlich gern =) Aber macht das bitte in dem Bereich hier ^^ Quiz, Spiele und Ulkiges
Einfach im Betreff Dr. House dazuschreiben und den Thread hier verlinken, dann findet ihrs auch wieder -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0