Bilder aus dem Pamphlet welches beim Konzert verkauft wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lucifer“ ()
Hm, nicht übel! *...*
Und was muß man für dieses Pamphlet hinlegen?
Ähm 15 Euro kostet das Pamphlet. :)
Noch ein Bild? Wird jetzt irgendwie bei mir nicht gezeigt...
Ah, jetzt!
Werde ich mir dann mal ansehen, dieses Pamphlet^^
Also ich werd mir das Pamphlet auf alle Fälle zulegen.
Hab auch das von letztem Jahr.
Pamphlet kllingt wie ne französiche Speiße... was genau ist es?
Ein photobook. Nicht unbedingt so dick wie normale und meist auf konzerten verkauft.
Haben meist so um die 30-40 seiten.
beim h!p kann es auch vorkommen das sie nur 10 bis 20 seiten haben. Aber sie sind immer größer als nen photobook. Also nicht nur a4 sondern fast das doppelte. :) aber ka wie es bei gackt ist
credits @ sky
Meist A5 bisher jedenfalls. Europa hat eh meist privileg auf nen buch... In japan gibt es die bilder meist einzeln wie mit diesen sammelalben in päckchen zu kaufen.
Erklär das mal, was du heute im "Was denkt ihr gerade"-Thread gepostet hast @ Luci
da wollte ich dich drauf ansprechen, bin aber drüberweg gekommen XDDD
credits @ sky
Ach sooooo... Gackt hat Konzert abgesagt welches Morgen in Toulouse stattfinden sollte. Die Organisation haut nicht hin das alle zur rechten Zeit am rechten Ort sind.
es heißt aber auch das die französischen Fans das schlimmste Publikum sind, daher mein kommentar sie wären ihm nicht geheuer. :)
wieso schlimm?
naja solange er nach Deutschland kommt ist doch alles gut ^^
credits @ sky
Sie wären "steif" und so weiter. Ich kann es nicht beurteilen ich bin weder Franzose noch war ich auf nem Konzert dort. *lach*
Na ich hoffe mal das es klappt. Er muss am Samstag von Barcelona nach Münden kommen bis Montag
echt?
ich dachte Japaner sind "steif" XDDD
credits @ sky
Franzosen scheinbar noch steifer
Aber hast Recht glaub ich....
also ich war in Berlin auf dem Hangry & Angry Konzi...da waren wir net mal 50 Leute!
Und da war so eine Bombenstimmung...
dann war ich auf dem Morning Musume Konzi in Paris....da waren ca. 2000 Leute? Ka....und da war die Stimmung wesentlich schlechter...
also kann was dran sein xDDD
credits @ sky
Und bei Gackt war es scheinbar nicht anders. Jedenfalls fällt Konzert aus, offizielle Begründung sind logistische Probleme Künstler und Equipment rechtzeitig von London nach Toulouse zu schaffen (man bedenke letztes Jahr waren es auch zwei tage und es hat geklappt *hust*) und die Band fährt somit direkt weiter nach Barcelona
aber doof für die Fans....
credits @ sky
Doof für die Fans sicher, tickets kann man zurückerstatten lassen aber das ist nicht wirklich ein "trost". Wobei.... ich schon wieder von welchen gehört habe die auf den zweien in Paris waren und dann gleich das dritte in Frankreich auch noch mitnehmen wollten. *drop* Dreimal das gleiche anschauen wäre mir auch zuviel.