Gackto
-
-
-
-
-
Ich muss noch etwas länger warten aber das macht auch nichts. :)
Btw.... Setlist. :)
Spoiler anzeigen
Episode.0
Vanilla
Nine Spiral
Jesus
Mind Forest [eng]
Speed Master
Justified
The end of the day
und noch ein paar neue Songs
-
-
-
-
Ich stelle fest, daß mir in der Set-List so einige Titel nicht wirklich bekannt vorkommen^^
Mag halt viel von Gackt's älteren Sachen, aber gut, das neuere höre ich mir dann auch mal gerne an, bin schon echt gespannt!
Heißt das denn jetzt, Gackt steht das ganze Konzert über mit dem Zweit-Vocal auf der Bühne? -
-
@Iona:
Sagen wir mal so Vanilla hat nen Bart so alt ist das, Nine Spiral, Mind Forest und Speed Master sind auch nicht die neuesten Songs.
Episode.0 ist das allerneuste, Jesus ist von 2009, Justified wurde offiziell nie veröffentlicht das gibt es nur auf der NINE*NINE DVD BOX, The end of the day ist ein Yellow Fried Chickenz Song und wird deren erste Single im September.
@Jeani & Iona:
Na wie das Wort Zweitvocal schon sagt. Gackt singt mit Jon zusammen. Alle Songs wurden entweder umgeschrieben auf Duette oder sind von vornherein als zweistimmig angelegt.
Um sich nen Eindruck von Jons Stimme zu machen:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=wpj0YlKjctM&feature=player_embedded[/video] -
-
Mir gefiel sie zu Beginn auch nicht aber ich kenne noch ne Band die zwei Vocals hat. Und so schlecht ist die Sache nicht.
Ich finde das Jons Stimme recht gut zu Gackts passt. Ich lass mich einfach überraschen wie das dann aussieht auf dem Konzert.
Und wenn man bedenkt wie angegriffen Gackts Stimme eh momentan ist ist der Zweite Vocal vielleicht doch nicht ganz so schlecht -
-
Mir schmeckt es auch nicht ich war zu Beginn wirklich tierisch sauer darüber aber ich kenne Gackt inzwischen gut genug um zu wissen das wenn er etwas macht er nen guten Grund dafür hat... und das er nichts dem Zufall überlässt oder übereilt. Und ich glaube mit Jon hat er da keinen so schlechten Fang gemacht. Die beiden haben schon länger zusammengearbeitet miteinander und er hat auch einige Übersetzungen für Gackt gemacht. Dementsprechend kennen sie sich und Gackt weiß was er kann oder eben nicht.
-
-
-
-
-
Lucifer schrieb:
@Iona:
Sagen wir mal so Vanilla hat nen Bart so alt ist das, Nine Spiral, Mind Forest und Speed Master sind auch nicht die neuesten Songs.
Episode.0 ist das allerneuste, Jesus ist von 2009, Justified wurde offiziell nie veröffentlicht das gibt es nur auf der NINE*NINE DVD BOX, The end of the day ist ein Yellow Fried Chickenz Song und wird deren erste Single im September.
Speed Master sagt mir auch noch was, aber allgemein gehören die Songs nicht unbedingt zu denen, die ich meinte mit "ältere mag ich lieber"
Ich kenne auch nicht jeden einzelnen Gackt-Song, gebe ich zu, und in den letzten zwei drei Jahren habe ich Gackt nicht so genau verfolgt, was seine Musik betrifft.
Aber ich lasse mich gerne überraschen von dieser Mischung :)
Was diese Zweit-Vocal-Sache betrifft...ich wusste ehrlich nichts davon, weil ich wie gesagt nicht so unbedingt in der Fan-Szene drin bin, weiß noch nicht genau, was ich jetzt davon halten soll, hm...
Aber der Junge klingt nicht schlecht, könnte ich mir sogar ganz interessant vorstellen...und wenn das eine Unterstützung oder Entlastung für Gackt bringt, warum nicht?
Bin sehr neugierig, wie das Konzert sein wird!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher