Gackto

Sicher wäre es toll für ihn nur er meinte schon mal das er nur noch einmal heiraten wird, und das wird sein wenn er auf dem Sterbebett liegt. (und ich denke er meint das auch so wie er das sagt) und Kinder wollte er noch nie haben.
      dementsprechend bezweifel ich das es darauf hinauslaufen wird. Und wie gesagt ein Date ist nicht gleich Heirat. Dann wäre er vermutlich mit vielen schon verheiratet weil er schon mal gesagt hat er geht sehr gerne auf Dates. (Würde ich auch mit ihm gehen wenn ich mir diese Locations vorstelle die er mal erwähnt hat. *_*)

Deswegen, gerade diese Promotionsache stößt einigen bitter auf. Aber G macht es wieder wie immer wenn es ein Gerücht um ihn gibt... sein drei Punkte Plan hab ich manchmal das Gefühl...

1. Totschweigen, vielleicht verschwindet es wieder von allein
      2. wenn 1. nicht wirkt dann kryptisch dazu äußern und hoffen es herrscht Ruhe
      3. wenn 1 und 2 nicht wirken notfalls die Zeitung/Tablet verklagen auf Verleumndung (3. tritt sofort in Kraft sollte es sich um eine Lüge handeln. XD)
      Bei Heirat liegt es vielleicht eher daran das er Angst um seine "Frau" hat.
      Seine letzte Ehe ging in die Brüche als er am Anfang seiner Karriere stand (mit Malice Mizer damals noch) aufgrund der Fans die anfingen bei ihm anzurufen, seine Frau zu belästigen etc. Es endete darin das die sich gar nicht mehr getraut hat aus dem Haus zu gehen und wirkliche Nervenzusammenbrüche hatte deswegen. bis sie irgendwann von ihm die Trennung verlangt hatte (nach nem halben Jahr oder sowas)

und bei Kindern hat er immer Angst er könnte so werden wie sein Vater, oder die Kinder könnten was schlechtes von ihm erben.
      Sicher nur kommt es immer darauf an WER der Partner ist. Gakkus Frau damals hatte nichts mit Showbiz am Hut, die kannte das alles nicht und war damit dann überfordert das so viele Frauen was von ihrem Mann wollten. (von den Morddrohungen die sie bekommen hat schweigen wir mal.) Es ist vielleicht was anderes wenn man selbst aus dem Business kommt (Miyavi und Melody zum Beispiel) oder wenn man vielleicht etwas älter ist (Gakku war damals 20 und seine Frau soweit ich mal gelesen habe 19).
      Was seine Kinder"phobie" angeht hat er darin nur Angst das er mal so streng sein könnte wie sein Vater es zu ihm war (ausbildung, etc) oder das sie die "paranormalen Fähigkeiten" von ihm erben würden.
      Es ist immer ne Frage der mentalen Stärke und Einstellung.
      Find ich auch... sollen die sich doch für ihren Star freuen. Sie selbst werden niemals an seiner Seite sein, egal wie sehr sie es sich erhoffen... ich konnte solchen irren Fans sowieso noch nie verstehen. Genauso wie solche die sich umbringen, wie damals bei Take That...
      Auf einer Art kann Gackt einem leid tun, wenn er solche Fans hat, die ihn nicht fridlich leben lassen.
      Vermutlich nicht jeder aber Hasstriaden sicher. Viele Fans sind einfach nicht bereit zu akzeptieren das ihr Star eben nicht "ihrer" ist.
      Ich hab im Gackt-Fandom bisher zwar nicht gehört das einer es ihm nicht gönnen würde, eben auch weil es bisher nur als Date angesehen wird, aber sollte er wirklich sagen es ist was festes kann das schon wieder anders aussehen. Man weiß nie wie manche Fans ticken.

Gackt kennt sein Fandom und weiß worauf er sich einlässt und auch worauf sich andere einlassen müssen. Nach dem Vorfall um Bunraku damals weiß er das sogar noch mehr. Daher ist er sehr vorsichtig mit allem was sein Privatleben angeht. Umso irritierender ist es wieder rum das er sich wirklich hat "erwischen" lassen auf einem Date.
      @Nanjokun:
      Als Bunraku gedreht wurde ist ihm ein Mädchen aus Japan nachgereist. Eigentlich nur um Urlaub zu machen, sie hat ihn auch getroffen und er hat sie, aus Bewunderung darüber das sie ihm nachgereist ist zu nem Kaffee eingeladen. Paparrazi haben das gesehen, Fotos gemacht und getitelt sie wäre seine neue Flamme. Fans in Japan haben bis sie zurück kam alles über sie herausgefunden gehabt (name, Adresse, Schule, etc) und ihr das Leben zur Hölle gemacht. Es ging soweit das sie versucht hat sich umzubringen. Gackt hatte davon nichts mitbekommen bis ihre Schwester ihm ne Mail geschrieben hatte was passiert war. Das war das erste und einzige Mal das Gackt wirklich im Fandom "explodiert" ist. Und das erste Mal das ich erlebt habe das er seine Fans wirklich zusammenge"brüllt" hat in einem Blogeintrag von sich (leider wurde der wieder gelöscht. -.-')

@Jeani:
      wenn er umzieht dann vermutlich nach Frankreich... er liebt dieses Land (warum auch immer - ich hasse es. *lol*)