Deutschland sucht den Superstar!
-
-
-
-
-
weil Du ja noch im Internetcafe sitzt..
hm vielleich tkann ich dich auf dem Laufenden haltenMal schauen...*lach* ^^
ich hoffe nur nicht das diese eine strahlende rausfliegt und diese eine andere, von der ich den Namen net weiß
ich sag dir dann ob mir das Rauswählen gefallen hat *lach*credits @ sky
-
-
-
-
-
-
-
Da muß man sich auch gar nicht für schämen :)
Ich hab mir heute morgen nochmal die Wiederholung von Mittwoch angeschaut, weil ich ja nur noch das Ergebnis mitbekommen hatte...nunja, ich fand die Lena ja schwächer als z.b. Shari, aber im Großen und Ganzen sind die Richtigen weitergekommen, finde ich^^ -
-
-
"Iona" schrieb:
Nun ja, Verluste gibt's immer, ne?
Und am Ende bleibt nur einer übrig, bin sehr gespannt, was da rauskommt...und ich hoffe, diese "qualifizierten" Zuschauer, die da immer anrufen, wählen den Richtigen oder die Richtige! :wink:
loooooooool
aber man hört von den anderen "Superstars" gar nichts mehr so richtig oder O_O
und ich denke einige werden vielleicht auch das Glück haben nen Plattenvertrag zu kriegen, OHNE das sie Superstar werden....denk ich malcredits @ sky
-
Bei manchen ist es auch gut, daß man nix mehr hört... zb Alexander^^
Eine richtig große Karriere nach solchen Casting-Shows haben ja eigentlich auch nur die No Angels gemacht...
Ich denke, in der Show werden die Kandidaten ganz schön verheizt und vermarktet, und es ist unterhaltsam, aber ob sie sich wirklich auf Dauer halten können, wird sich erst auf längere Sicht erweisen, oder? -
jepp...also das sich Alexander länger halten wird....definitiv NEIN
wem ich es zutrauen würde ist diese...Mist jetzt fällt mir der Name nicht ein...die bei der ersten Staffel den 2. Platz gemacht hat O_O Juliette!
Gracia hat es sich leider versaut....
aber von der 2. Staffel...da hört man von keinem mehr was.....Elli hatte gerade mal ein Lied und das wars O_ocredits @ sky
-
Aber von Juliette hört man ja auch schon länger nichts mehr...war da nicht mal was, daß die Plattenfirma sich wegen Erfolglosigkeit von ihr getrennt hat?
Die hatte schon eine tolle Stimme....aber ich glaube, die ganzen Leute haben es nach so einer Show wirklich sehr schwer, sich zu halten, weil der Markt einfach überschwemmt wird von Casting-"Talenten"...
Wie hieß denn noch mal der eine aus der zweiten Staffel...Phillip? Den fand ich ziemlich gut, ich meine auch, den mal hier in München auf dem Happy Family-Fest gesehen zu haben, aber das war's dann auch, leider... -
ich kann mich an gar keinen Phillip mehr erinnern O_O
nur noch an Elli ^^;;; *lach*
ja stimmt....die Casting Leute haben es nicht einfach...aber ich denke wer wirklich "Star-Niveau" entwickelt...kann sich auch halten und zum richtigen Superstar hochschwingen
beste Beispiel: Robbie Williams!credits @ sky
-
Oder hieß der anders? Weiß es auch nicht mehr so genau....ich meine, der wäre zweiter geworden hinter Elli, oder zumindest dritter, denn er war sehr gut, so ein blonder Typ....
Jaaaaa, Robbie Williams ist auch eine Sache für sich, der hat es seinen Kollegen von Take That echt gezeigt^^
Dieses Star-Niveau haben nicht viele, dafür muß man wohl echt berufen sein^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0